Gran Turismo Sport: OPM UK korrigiert "Leak" des Releasetermins

Gran Turismo Sport: OPM UK korrigiert „Leak“ des Releasetermins

Während Sony bei der E3 2017 erklärt hat, dass man aus gutem Grund keine festen Releasetermine für kommende Spiele nennen will, solange man sich absolut sicher ist, dass der Termin auch eingehalten werden kann, wurde vom Official PlayStation Magazine U.K. kürzlich ein Termin zur Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ genannt.

Nachdem Sony und Polyphony Ditigal den Titel für Herbst 2017 bestätigt haben, wurde im OPM UK der 16. November 2017 als Releasetermin für den PS4-Exklusivtitel aufgeführt. Dieser Termin würde natürlich auch in das offizielle Releasefenster fallen. Dass der 16. November wohl doch nicht der geplante Termin ist, will man nun mit einer Korrektur klarstellen, die von den Verantwortlichen des Gaming-Magazins auf Twitter geteilt wurde.

Demnach war der genannte Termin entweder nur eine wilde Spekulation der Redakteure oder man hat vielleicht versehentlich den intern bereits bekannten angepeilten Termin verraten. Egal um welche Möglichkeit es sich handelte, man betont, dass „Gran Turismo Sport“ im Herbst 2017 erscheinen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

22. Juni 2017 um 10:02 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

22. Juni 2017 um 10:03 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

22. Juni 2017 um 10:21 Uhr