Paragon: Neuer Held Wraith mit passendem Trailer angekündigt

Wie Epic Games bekannt gab, wird "Paragon" in der kommenden Woche mit einem neuen Charakter bedacht. Hierbei haben wir es mit Wraith zu tun, der sich heute in einem passenden Trailer zeigt.

Nach wie vor versorgen die Entwickler von Epic Games das für den PC und die PlayStation 4 erhältliche „Paragon“ mit diversen Verbesserungen und neuen Inhalten.

Wie das Studio bekannt gab, steht der nächste neue Held bereits in den Startlöchern. Hierbei haben wir es mit dem Neuzugang Wraith zu tun, der ab dem 27. Juni erhältlich sein und sich als ein Absolvent des Special Operations Programms von Echelon verstehen wird.

„Er wurde von Kallari ausgebildet, der einzigen anderen Absolventin des Programms. Im Gegensatz zu Kallari, die sich aufs Töten spezialisierte, verschrieb sich Wraith der Observation. Als Technik-Spezialist benutzt Wraith Hightech-Werkzeuge, um an feindliche Informationen zu gelangen, mit denen er seine Widersacher ausmanövrieren kann“, so Epic Games.

Anbei eine Übersicht über die Fähigkeiten von Wraith und ein passender Trailer zum neuen Charakter von „Paragon“.

Paragon: Die Fähigkeiten von Wraith in der Übersicht

  • Klopf, Klopf! (RMT/R1) – Ein Schuss mit langer Reichweite, der Hindernisse durchschlägt. Wird ein gegnerischer Held oder Untertan mit dieser Fähigkeit getötet, werden die Manakosten nach und nach zurückgewonnen und die Abklingzeit verkürzt.
  • Wie sieht’s aus? (Q/Quadrat) – Wraith startet eine Sonardrohne, die den Standort naher feindlicher Helden aufdeckt. Das funktioniert auch durch Hindernisse hindurch.
  • Weg da! (E/Kreis) – Markiere einen gegnerischen Helden, der dann an den Ort zurückteleportiert wird, an dem er kurz zuvor war.
  • Überraschung! (R/Dreieck) – Wraith betritt zusammen mit nahen Verbündeten das Schattenreich und verleiht allen Zielen erhöhtes Bewegungstempo.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.