Yakuza 6: 15 Minuten Gameplay aus der lokalisierten Version des PS4-Exklusivtitels

Das Action-Adventure "Yakuza 6: The Song of Life" hat nun ein neues Gameplayvideo erhalten, das uns bereits gut 15 Minuten aus dem Spiel zeigt. Somit kann man mit Kazuma Kiryu nach Kamurocho zurückkehren.

Yakuza 6: 15 Minuten Gameplay aus der lokalisierten Version des PS4-Exklusivtitels

Die Verantwortlichen von SEGA Europe werden das Action-Adventure „Yakuza 6: The Song of Life“ Anfang des nächsten Jahres hierzulande exklusiv auf die PlayStation 4 bringen. Im Rahmen der E3 2017 hatte man die lokalisierte Version, die ein weiteres Mal ausschließlich englische Bildschirmtexte zu bieten hat, ausgiebig vorgestellt. In einem neuen Gameplayvideo gibt man uns nun noch einmal einen Blick auf knapp 15 Minuten aus dem Spiel.

In diesem kann man ein weiteres Mal den Serien-Protagonisten Kazuma Kiryu in Aktion sehen. Dieser marschiert einmal mehr durch die Straßen von Kamurocho und teilt so manche Kopfnüsse aus. Schließlich wird Kiryu in „Yakuza 6: The Song of Life“ einen sehr persönlichen Auftrag verfolgen. Denn das Leben seiner Ziehtochter Haruka steht auf dem Spiel, weshalb er nun alles daran setzt ihr Leben zu retten und mit der Yakuza aufzuräumen.

„Yakuza 6: The Song of Life“ ist technisch eine deutliche Aufwertung im Vergleich zu den restlichen Ablegern. Denn nun wird man keine Ladezeiten erleben, wenn man Läden und Restaurants betritt. Zudem sind nahezu alle Gegenstände dynamisch in der Umgebung eingebunden, während das Kampfsystem ebenfalls deutlich abwechslungsreicher werden soll. Hier ist nun das neue Video.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.