Beyond Good & Evil 2: Die E3-Demo im neuen Video präsentiert

Auf der E3 in der vergangenen Woche wurde "Beyond Good & Evil 2" endlich offiziell angekündigt. Ergänzend dazu präsentiert uns Michel Ancel die E3-Demo in einem neuen Video.

Nachdem Ubisoft in den vergangenen Jahren immer wieder bestätigte, dass sich „Beyond Good & Evil 2“ weiterhin in Arbeit befindet, wurde der Titel auf der diesjährigen E3 auch offiziell angekündigt.

Die Handlung setzt vor den Geschehnissen des ersten Teils und somit auch vor der Geburt von Jade ein. „Beyond Good & Evil 2“ verfrachtet die Spieler in das System 3 und wird mit einer prozedural erschaffenen Welt aufwarten, die die Spieler mit zahlreichen Überraschungen konfrontieren soll.

Beyond Good & Evil 2: Neues Video zeigt die E3-Demo

Ergänzend zur offiziellen Enthüllung von „Beyond Good & Evil 2“ auf der E3 in der vergangenen Woche stellte Ubisoft nun ein weiteres Video bereit. In diesem wird uns ein ausführlicher Blick auf die E3-Demo des Nachfolgers ermöglicht. Zudem verliert Michel Ancel, der kreative Kopf hinter dem Titel, ein paar Worte über sein aktuelles Projekt.

Dabei geht es unter anderem um die Simulation des Sonnensystems oder den nahtlosen Übergang zwischen dem Weltall und den Planeten. Zudem geht Ancel näher auf seine Ambitionen ein und verdeutlicht, was uns „Beyond Good & Evil 2“ abseits der großen Spielwelt bieten soll.

„Beyond Good & Evil 2“ erscheint für den PC, die Xbox One und die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

javavscocoa

javavscocoa

23. Juni 2017 um 09:32 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

23. Juni 2017 um 10:01 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

24. Juni 2017 um 15:40 Uhr