Injustice 2: Sub-Zero hat nun einen konkreten Termin

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios haben nun einen konkreten Erscheinungstermin für den zweiten DLC-Charakter des Beat'em Ups "Injustice 2" bekanntgegeben. Demnach erscheint Sub-Zero bereits in wenigen Wochen.

Injustice 2: Sub-Zero hat nun einen konkreten Termin

Vor kurzem hatten die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios einen ersten Gameplay-Trailer zu Sub-Zero bereitgestellt. Inzwischen hat der zweite DLC-Charakter des Beat’em Ups „Injustice 2“ einen konkreten Erscheinungstermin erhalten. So hat der Creative Director Ed Boon via Twitter bekanntgegeben, dass Sub-Zero am 11. Juli 2017 erscheinen wird.

Sub-Zero ist bekanntermaßen eine Legende der „Mortal Kombat“-Reihe und als ein tödlicher Kryomant sowie der Anführer des reformierten Lin-Kuei-Klans bekannt. Der Klan war einst korrupt und wurde von dem inneren Kreis heraus zerstört, was letztendlich sowohl den Ruhm als auch die Ehre des Klans befleckt hatte. Da Sub-Zero inzwischen der Großmeister der Lin-Kuei ist, versucht er den Ruhm und die Ehre wiederherzustellen, indem er die intergalaktische Bedrohung Brainiac ausschaltet. Denn dieser gefährdet das Überleben aller Welten.

„Injustice 2“ ist seit Mitte Mai für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

24. Juni 2017 um 11:13 Uhr
King Azrael

King Azrael

24. Juni 2017 um 11:22 Uhr
King Azrael

King Azrael

24. Juni 2017 um 12:39 Uhr