TT Isle Of Man: Erste Gameplay-Szenen aufgetaucht

Das gefährliche Motorrad-Rennen "TT Isle of Man" bekommt eine Versoftung. Nun ist erstes Gameplay-Material aufgetaucht.

TT Isle Of Man: Erste Gameplay-Szenen aufgetaucht

Die Franzosen von Kylotonn, zuvor bekannt unter dem Namen 4X Studios, haben mit „TT Isle of Man“ zum gleichnamigen Motorrad-Event eine neue Rennspiel-Marke im Portfolio. Erfahrungen in dem Bereich Motorsport bringt das in Paris ansässige Studio mit unter anderem den Titeln „WRC 5“, „WRC 6“ und dem kürzlich veröffentlichten „FlatOut 4: Total Insanity“ mit.

Nun zeigt das Entwicklerstudio erstes Video-Material des Motorrad-Renners, welches Gameplay-Szenen im Alpha-Status zeigt. Noch in diesem Jahr soll „TT Isle of Man“ auf dem Markt für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One auftauchen. Bezüglich eines genauen Veröffentlichungsdatums hüllt sich Kylotonn aktuell noch in Schweigen.

Das Spiel soll die gesamte 37 Kilometer lange Strecke 1:1 abbilden und dabei alle aktuellen Teams und Fahrer umfassen. Das Rennen wird seit 1907 auf der Isle of Man ausgetragen und forderte bis dato 240 Todesopfer.

Quelle: YouTube

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

24. Juni 2017 um 12:57 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

24. Juni 2017 um 15:27 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

24. Juni 2017 um 15:52 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

24. Juni 2017 um 17:16 Uhr