Arizona Sunshine: Details zur Optimierung für die PlayStation 4 Pro (Update

Noch in diesem Monat wird "Arizona Sunshine" für die PS4 beziehungsweise PlayStation VR erscheinen. Im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde auf Reddit enthüllten die Entwickler nun Details zur Umsetzung für die PlayStation 4 Pro.

Noch in diesem Monat dürfen sich Besitzer einer PlayStation 4 beziehungsweise des Virtual-Reality-Headsets PlayStation VR auf vielversprechende Action-Kost freuen.

So bereiten die Entwickler von Vertigo Games in Zusammenarbeit mit dem Publisher Jaywalkers Interactive den Release des Zombie-Titels „Arizona Sunshine“ vor, der hierzulande ab dem 27. Juni erhältlich sein wird. Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird „Arizona Sunshine“ auch den Aim-Controller unterstützen und euch 13 zusätzliche Missionen bieten, in denen dieser zum Einsatz kommt.

Arizona Sunshine: Diese Verbesserungen warten auf der PlayStation 4 Pro

Neben dem Aim-Controller wird zudem die PlayStation 4 Pro unterstützt. Im Zuge einer Frage-und-Antwort-Runde auf dem Online-Portal Reddit ließen sich die Entwickler von Vertigo Games nun handfeste Details zu den Optimierungen für die PlayStation 4 Pro entlocken. Zu diesen gehört unter anderem die Unterstützung von Multisample-Anti-Aliasing (kurz: MSAA), die für eine höhere Bildqualität sorgen wird.

Ebenfalls freuen dürfen sich PlayStation 4 Pro-Spieler über höhere Render-Scales, eine erhöhte Darstellungs-Distanz sowie einen höheren LOD-Bias, was laut offiziellen Angaben zur noch schärferen Darstellung von Kanten und Objekten führt. In „Arizona Sunshine“ schlüpft ihr in die Rolle eines Protagonisten und begebt euch auf eine Reise durch die glühend heiße, postapokalyptische Wüste Arizonas, um andere Überlebende zu finden.

Dabei nehmt ihr den Kampf gegen Zombies auf und macht Gebrauch von den Waffen und Gegenständen, die euch in die Hände fallen.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

09. Juni 2017 um 09:12 Uhr
President Evil

President Evil

09. Juni 2017 um 11:32 Uhr