Assassin's Creed Origins: Streitwagen, bisher größte Spielwelt und mehr bestätigt

In einem aktuellen Interview enthüllte Ubisofts Game Director Ashraf Ismail neue Details zu "Assassin's Creed Origins" und gab unter anderem bekannt, dass uns die bisher größte Spielwelt in der Seriengeschichte ins Haus stehen wird.

Nach den diversen Gerüchten im Vorfeld des Events wurde „Assassin’s Creed Origins“ auf der diesjährigen E3 auch offiziell angekündigt.

In einem aktuellen Interview verlor Ubisofts Game Director Ashraf Ismail ein paar Worte über sein aktuelles Projekt und gab unter anderem zu verstehen, dass wir uns auf die bisher größte Spielwelt in der Geschichte von „Assassin’s Creed“ freuen dürfen. Demnach fällt die Welt von „Origins“ zehn Mal größer aus als ihr Pendant aus „Syndicate“.

Assassin’s Creed Origins: Streitwagen und mehr bestätigt

Während ihr die gigantische Spielwelt erkundet, seid ihr natürlich nicht nur zu Fuß unterwegs. Darüber hinaus können längere Wege auf dem Rücken eines Pferdes, mittels eines Bootes und sogar in einem Streitwagen zurückgelegt werden. Die Pferde sollen dabei in unebenem oder hindernisreichem Terrain von Vorteil sein, während sich Steitwagen auf ebenem Terrain anbieten.

Gleichzeitig verspricht Ismail eine Rückkehr vertrauter Elemente wie das Springen von einem hohen Turm oder anderen Gebäuden. Genau wie es bereits in „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ der Fall war, soll euch es auch in „Assassin’s Creed Origins“ ermöglicht werden, alle Objekte zu erklimmen. Ein Unterfangen, das sich laut Ismail sehr herausfordernd gestalten wird.

„Assassin’s Creed Origins“ erscheint Ende Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: GameInformer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

26. Juni 2017 um 11:45 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. Juni 2017 um 13:15 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

26. Juni 2017 um 18:59 Uhr
Headbanger

Headbanger

26. Juni 2017 um 18:59 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. Juni 2017 um 20:43 Uhr