Final Fantasy XV: Update 1.12 steht zum Download bereit

Das Rollenspiel-Abenteuer "Final Fantasy XV" hat nun einen neuen Patch erhalten, der auch neue Funktionen ins Spiel bringt. So können sich die Spieler nun mit dem Regalia Type-D abseits der Straßen austoben.

Final Fantasy XV: Update 1.12 steht zum Download bereit

Die Verantwortlichen von Square Enix haben dem Rollenspiel-Blockbuster „Final Fantasy XV“ nun das versprochene Juni-Update verpasst. Der neue Patch, der das Spiel auf die Version 1.12 anhebt, ist durchaus umfangreich und bringt knapp 8,65 Gigabyte auf die Waage. Doch was ändert sich mit dem neuesten Softwareflicken?

Neben der Vorbereitung auf die morgen erscheinende Erweiterung „Episode Prompto“ bieten die Entwickler den Regalia Type-D als neue Fahrzeugmodifikation an. Damit hat man die Möglichkeit den Regalia in ein Off-Road-Fahrzeug zu verwandeln, sodass man die Straßen verlassen und über die Felder und Hügel rasen kann, die abseits der ursprünglich vorgegebenen Wege auf einen warten. Um die Funktion zu verwenden, wird man nach Hammerhead zu Cidney fahren müssen. Dabei kann man sogar einen neuen Dialog sowie eine Jump-Boost-Funktion erwarten.

Desweiteren bringt das neue Update die Musik aus „Episode Prompto“ ins Radio. Diese umfasst auch neue Stücke von Naoshi Mizuta. Da der offizielle Changelog noch nicht bereitsteht, ist noch nicht bekannt, ob auch einige Fehler aus dem Spiel entfernt wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

26. Juni 2017 um 10:55 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

26. Juni 2017 um 11:37 Uhr