Kingdom Come Deliverance: Über eine Stunde Gameplay aus dem E3 Build

Inzwischen haben die Mannen von Warhorse Studios einen umfangreichen Einblick in den E3 Build des kommenden Mittelalter-Rollenspiels "Kingdom Come: Deliverance" gegeben. So kann man bereits über eine Stunde des Spiels sehen.

Kingdom Come Deliverance: Über eine Stunde Gameplay aus dem E3 Build

Nachdem 505 Games und die zuständigen Entwickler der Warhorse Studios vor kurzem bekanntgegeben hatten, dass ihr Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ erst Anfang des nächsten Jahres in den Handel kommen wird, hatten sie das Spiel auch auf der kürzlich in Los Angeles stattgefundenen E3 2017 vorgestellt. Nun werfen die Entwickler in einem aktuellen Video noch einmal einen überaus ausführlichen Blick auf den E3 Build von „Kingdom Come: Deliverance“. Dabei zeigt man uns knapp eine Stunde an Gameplay und geht auf verschiedene Aspekte des historisch akkuraten Abenteuers ein.

In „Kingdom Come: Deliverance“ wird man in der Rolle von Heinrich, dem Sohn eines Schmiedes, nach Böhmen am Anfang des 15. Jahrhunderts versetzt. Die Spieler werden erleben, wie das Heimatdorf von einer Söldnergruppe überrannt und niedergebrannt wird. Selbstverständlich schwört Heinrich Rache und möchte es mit den Söldnern aufnehmen. Allerdings findet er sich letztendlich in einem Bürgerkrieg wieder, der das Schicksal Böhmens bestimmen wird.

„Kingdom Come: Deliverance“ erscheint am 13. Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.