Overwatch: Steht die Veröffentlichung von Doomfist bevor?

Nach der Installation des PTR-Updates wurde in "Overwatch" die Log-Meldung "Overwatch - 1.13.0.0 Doomfist / Summer Games: Assertion failed: 0x454C339D" entdeckt. Stehen die Veröffentlichung von Doomfist und des Sommer-Events bevor?

Overwatch: Steht die Veröffentlichung von Doomfist bevor?

Die PTR-Updates für „Overwatch“ sorgen in aller Regelmäßigkeit für Hinweise auf kommende Inhalte. Und auch die neuste Version des Test-Updates bildet keine Ausnahme. Findige User fanden Indizien dafür, dass ein weiteres Ingame-Event bevorsteht, das offenbar im Sommer 2017 stattfinden wird. Ein Sommer-Event wäre keine große Überraschung, allerdings ist es nicht der einzige Hinweis, der im PTR-Update von „Overwatch“ entdeckt wurde.

Zum Thema: Overwatch-Update mit Mondkolonie veröffentlicht, Partnerschaft mit Twitch und goldene Lootboxen

Die Crash-Logs des besagten Updates liefern mit der Meldung „1.13.0.0 Doomfist / Summer Games“ einen recht handfesten Hinweis darauf, dass es sich beim nächsten zu enthüllenden Charakter um Doomfist handelt, der bereits von vielen Fans ungeduldig erwartet wird. Das Sommer-Event wurde von Blizzard Entertainment in der Vergangenheit nicht ausgeschlossen, allerdings gibt es durchaus die Vermutung, dass uns der Hinweis auf Doomfist etwas an der Nase herumführen könnte.

Als Bestätigung sollten letztendlich beide Angaben nicht gewertet werden, denn es könnte sich um einen kleinen Scherz oder ein Versehen handeln. Haudrauf Doomfist wurde schon mehrfach innerhalb von „Overwatch“ angedeutet. Zudem war Terry Crews als möglicher Synchronsprecher im Gespräch, allerdings nur unter den Fans.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.