PlayStation 4: Das neue Projekt von Sucker Punch befindet sich weiterhin in Arbeit

In der näheren Vergangenheit wurde es verdächtig still um das neue PlayStation 4-Projekt von Sucker Punch. Laut Sonys Shuhei Yoshida befindet sich dieses allerdings weiterhin in Arbeit und macht intern entsprechende Fortschritte.

Nachdem sich die Entwickler von Sucker Punch in den vergangenen Jahren vor allem mit der Open-World-Action-Reihe „inFamous“ einen Namen machten, gab Sony Ende 2015 bekannt, dass das Studio an einem neuen Projekt arbeitet.

Abgesehen von der Tatsache, dass sich dieses für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet, wurden leider keine weiteren Details zum neuen Titel der „inFamous“-Macher genannt. Somit ist unklar, was sich hinter dem neuen Projekt von Sucker Punch im Detail versteckt.

PlayStation 4: Das neue Projekt von Sucker Punch befindet sich weiterhin in Arbeit

Hinzukommt die Tatsache, dass es seit der offiziellen Bestätigung des Titels verdächtig still um das neue Projekt der „inFamous“-Macher wurde. Wie Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, auf Nachfrage versicherte, müssen wir uns um den besagten Titel jedoch keine Sorgen machen.

Demnach befindet sich dieser weiterhin in Entwicklung und macht hinter den Kulissen entsprechende Fortschritte. Eigenen Angaben zufolge hatte Yoshida bereits mehrfach die Möglichkeit, den neuen Titel von Sucker Punch ausführlich anzuspielen und sich von den Qualitäten des Abenteuers zu überzeugen.

Wann im Endeffekt mit einer Enthüllung beziehungsweise Präsentation des Projekts zu rechnen ist, ließ Yoshida offen.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.