Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory: Frisches Gameplay stellt die Spielwelt, die Kämpfe und mehr vor

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben nun neues Gameplay zum kommenden Japano-Rollenspiel "Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory" vorgestellt.

Digimon Story Cyber Sleuth Hacker’s Memory: Frisches Gameplay stellt die Spielwelt, die Kämpfe und mehr vor

In einem aktuellen Livestream zum 20. Geburtstag der „Digimon“-Reihe haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment nun neues Gameplay zum in der Entwicklung befindlichen Japano-Rollenspiel „Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory“ vorgestellt. In den gut sechs Minuten kann man einen Blick auf die reale Welt, das Hudie Net Cafe, einige Dialoge, einen Dungeon, Kämpfe und das neue Domination Battle-System werfen.

Die Spieler werden im neuen Teil eine Geschichte erleben, die auf der anderen Seite der Geschehnisse des ersten Teils stattgefunden hat. In einem Tokio der nahen Zukunft, in der die Grenzen zwischen Realität und Cyberspace verschwommen sind, wird man den Aufstieg feindlicher Hacker und Digimon verhindern müssen. Der Protagonist wird übrigens kein Held sein, der dafür bestimmt ist die Welt zu retten. Allerdings kämpft er für seine Familie, Freunde und ihren Platz in der Welt.

Hierzulande soll „Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory“ Anfang 2018 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

Update: Wir haben diese Meldung um weitere Videos ergänzt, die frisches Gameplay von der Anime Expo 2017 zeigen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

02. Juli 2017 um 13:45 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

02. Juli 2017 um 20:14 Uhr