Yakuza: In etwa zwei Monaten sollen erste Details zum neuen Titel enthüllt werden

Der für die "Yakuza"-Reihe verantwortliche Director Toshihiro Nagoshi hat in einem aktuellen Livestream verraten, dass der neue Titel der Action-Spiel-Reihe wohl in etwa zwei Monaten enthüllt werden soll.

Yakuza: In etwa zwei Monaten sollen erste Details zum neuen Titel enthüllt werden

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass man bei Sega bereits an einem neuen Spiel der beliebten „Yakuza“-Reihe werkelt. Und nachdem zuvor bereits deutlich gemacht wurde, dass in diesem Jahr erste Details verraten werden sollen, hat der zuständige General Director der Reihe Toshihiro Nagoshi angedeutet, dass man bereits in ungefähr zwei Monaten erste Details verraten werde.

Bei einem aktuellen Sega Nama Livestream hat Nagoshi zwar noch keine weitere Informationen zum neuen „Yakuza“-Spiel verraten, an dem er derzeit arbeitet, aber er deutete an, dass er den Fans „etwas“ sagen könne, wenn sie sich noch etwa zwei Monate gedulden. Er ist der Ansicht, dass er in zwei Monaten etwas sagen kann, was die Fans glücklich machen wird.

Auch auf weitere Drängen wollte Nagoshi keine weiteren Informationen verraten. Er betonte lediglich, dass man allerhand Informationen teilen werde, welche man sich für die Enthüllung aufspare. Bei welcher Gelegenheit die Details zum neuen „Yakuza“-Titel enthüllt werden, hat man noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

27. Juni 2017 um 18:19 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

27. Juni 2017 um 19:08 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

27. Juni 2017 um 19:59 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

27. Juni 2017 um 21:22 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

27. Juni 2017 um 22:59 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

28. Juni 2017 um 02:19 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

28. Juni 2017 um 09:00 Uhr