Elite Dangerous: Der Trailer zum offiziellen PlayStation 4-Release

Ab sofort ist die Weltraum-Simulation "Elite Dangerous" auch für die PlayStation 4 erhältlich. Der offizielle Launch-Trailer stimmt auf das bevorstehende Abenteuer in den Weiten des Alls ein.

Ab sofort ist die Weltraum-Simulation „Elite Dangerous“, die bereits vor einer Weile für den PC sowie die Xbox One veröffentlicht wurde, auch auf der PlayStation 4 erhältlich.

Genau wie es auf den anderen beiden Plattformen der Fall ist, warten auch im PlayStation Store verschiedene Versionen des Spiels auf euch. Zum Preis von 24,99 Euro ist die Standard-Version erhältlich, die lediglich das Hauptspiel von „Elite Dangerous“ umfasst.

Elite Dangerous: Zeigt sich im offiziellen Launch-Trailer

Mit weiteren 24,99 Euro schlägt der „Horizons Season Pass“ zu Buche, der verschiedene neue Inhalte und Features wie die Möglichkeit, auf der Oberfläche von Planeten zu landen und diese zu erkunden, mit sich bringt. Wer möchte, kann zudem zur 49,99 Euro teuren „Commander Deluxe Edition“ greifen.

Diese umfasst das Hauptspiel, den „Horizons Season Pass“ sowie diverse Commander-Pakete. Wer sich hingegen eine Retail-Version ins heimische Regal stellen möchte, wird bei der „Elite Dangerous: Legendary Edition“ fündig, die neben den Inhalten der „Commander Deluxe Edition“ auch 1.000 Frontier-Punkte umfasst, die in optische Gimmicks wie Skins für eure Raumschiffe oder Wackelköpfe für das Cockpit investiert werden können.

Anbei der offizielle Trailer zum heutigen PlayStation 4-Launch von „Elite Dangerous“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

28. Juni 2017 um 10:28 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

28. Juni 2017 um 10:46 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

28. Juni 2017 um 16:24 Uhr
spider2000

spider2000

28. Juni 2017 um 18:01 Uhr