PS4 Slim: Gold- und Silver-Editions können gekauft werden - Unboxing

Nach den Gerüchten, macht Sony die PS4 Slim in Gold jetzt offiziell. Darüber hinaus wird auch eine silberen PlayStation 4 Slim in den Handel kommen, wie ein aktueller Produkteintrag bei Media Markt bereits verrät.

PS4 Slim: Gold- und Silver-Editions können gekauft werden – Unboxing

Update 2: Wollt ihr die beiden Konsolen in euren Besitz bringen, dann ist das ab sofort möglich. Bestellungen werden inzwischen auf Amazon angenommen. Hier die Links zu den Produkteinträgen:

Hier ein aktuelles Unboxing-Video:

Update: Sony hat die Silver- und Gold-Editionen der PS4 Slim jetzt auch auf dem offiziellen PlayStation Blog für Europa bestätigt. In Europa werden die Konsolen allerdings als 500 GB-Modelle ab dem 28. Juni in limitierter Auflage im Handel erscheinen. Offizielle Angaben zum Preis hat man noch nicht gemacht.

Ursprüngliche Meldung: Schon seit einigen Tagen befinden sich Gerüchte zu einer PS4 Slim in Gold in Umlauf und mehr oder weniger beiläufig hat Sony die besagte neue Farbvariante jetzt auch offiziell bestätigt. Die Bestätigung erfolgte mit einer aktuellen Pressemeldung von  Sony Interactive Entertainment America (SIEA).

Demnach soll die goldene PlayStation 4 Slim nur in einem begrenzten Zeitraum vom 9. bis zum 17. Juni 2017 angeboten werden. Der Preis für die besondere Ausgabe mit 1 TB großer Festplatte soll bei 249 Dollar liegen. Auf welchen Märkten die goldene PlayStation 4 Slim angeboten werden soll, hat man noch nicht bekannt gegeben.

Auch eine PlayStation 4 Slim in der Farbe „Silber“ ist in der näheren Zukunft im Handel zu erwarten. Diese wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch der belgische Arm der Elektronik-Handelskette Media Markt führt dieses PS4-Modell bereits zur Vorbestellung im Produktkatalog auf. Die silberne Slim ist jedoch nur mit einer 500 GB großen Festplatte ausgestattet. Der Preis soll mit 379 Euro scheinbar etwas höher ausfallen. Immerhin sind zwei Controller in dem Paket enthalten.

Möglicherweise handelt es sich dabei jedoch um einen Platzhalter-Preis, da die offizielle Ankündigung noch auf sich warten lässt. So bleibt uns aktuell nur abzuwarten, ob es sich tatsächlich finalen Preis der Silver-Edition handelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

06. Juni 2017 um 12:39 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

06. Juni 2017 um 12:39 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

06. Juni 2017 um 12:48 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

06. Juni 2017 um 16:16 Uhr
MODalicious

MODalicious

06. Juni 2017 um 17:51 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

28. Juni 2017 um 15:25 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

28. Juni 2017 um 16:42 Uhr