Rainbow Six Pro League: Ein Gesamtgewinn von mehr als 1,2 Millionen Dollar wird ausgespielt

Die Teilnehmer der "Tom Clancy’s Rainbow Six Pro League" bekommen in diesem Jahr neue Konkurrenz aus Asien, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Der Preispool umfasst in diesem Jahr 1.250.000 $, haben die Verantwortlichen von Ubisoft weiterhin bestätigt.

Rainbow Six Pro League:  Ein Gesamtgewinn von mehr als 1,2 Millionen Dollar wird ausgespielt

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass die „Tom Clancy’s Rainbow Six Pro League“ am 3. September auch nach Asien kommen wird. Der intensive Wettkampf wächst damit um weitere Spieler an, nachdem zuvor bereits Spieler aus Europa, Lateinamerika und Nordamerika teilnehmen konnten. Die neue Konkurrenz kommt aus den Regionen Japan, Südkorea, Südostasien, Australien und Neuseeland.

Season 3 kennzeichnet den Start der Eastern Pro League, um die besten „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“-Spieler zu küren, die gegeneinander im Finale vom 21. – 22. Oktober in Sydney antreten. Die Gewinner haben dann die Möglichkeit, gegen die besten Spieler aus Europa, Nordamerika und Südamerika im Saison-Finale der Pro League vom 17. – 19. November in São Paulo anzutreten.

Finale der Season 2 wird in der Zwischenzeit mit dem Pro League Season Finale während der Gamescom vom 25. – 26. August auf der Hauptbühne der ESL-Arena in Köln fortgesetzt.

Preispool von 1.250.000 $

Die bestplatzierten Teams aus den Regionen Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika und Nordamerika werden bei der zweiten Edition des Six Invitational gegeneinander antreten. Das Event findet vom 16. – 18. Februar 2018 in Montreal statt. Das Six Invitational wird die weltbesten Spieler bestimmen, die um einen Preispool von insgesamt 500.000 $ in dem bis dato größten Wettkampf gegeneinander kämpfen. Der gesamte Preispool umfasst dieses Jahr somit 1.250.000 $.
Weitere Informationen zur „Tom Clancy’s Rainbow Six Pro League“ findet ihr auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.