Somerville: Erster Teaser-Trailer zum neuen Projekt eines Limbo-Entwicklers

Der Playdead-Mitgründer und "Limbo"-Entwickler Dino Patti hat jetzt erste Infos und einen Teaser-Trailer zu seinem neuen Projekt enthüllt. Es handelt sich um das neue Sci-Fi-Spiel "Somerville".

Somerville: Erster Teaser-Trailer zum neuen Projekt eines Limbo-Entwicklers

Der Playdead-Mitgründer Dino Patti hat vor einiger  Zeit bekannt gegeben, dass er das Studio, welches „Limbo“ und „Inside“ hervorgebracht hat, verlassen hat, um eigene Projekte zu verwirklichen. Fast ein Jahr später hat Patti mit einem ersten Teaser nun auch erste Details über sein neues Projekt enthüllt.

Dino Patti hat sich mit dem Animator Chris Olsen zusammengeschlossen und das neue Studio Jumpship gegründet, wo sie an ihrem Debüt-Titel „Somerville“ arbeiten. Einen ersten Video-Teaser haben wir weiter unten im Artikel eingebunden. Der Titel nahm seinen Anfang als persönliches Nebenprojekt von Olsen, an dem er bereits seit 2014 arbeitet.  2016 kam Patti dazu und man begann über eine Zusammenarbeit zu sprechen.

Bei „Somerville“ handelt es sich um ein Sci-Fi-Titel, der im Anschluss an einer globalen Katastrophe angesiedelt ist. Es könnte sich um einen Sidescroller handeln. Genauere Details wurden aber noch nicht enthüllt. Hier der erste Teaser-Trailer:

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.