Nights of Azure 2: Release im Westen bestätigt

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird das japanische Action-Rollenspiel "Nights of Azure 2: Bride of the New Moon" den Weg in den Westen finden. Hierzulande wird es im Oktober so weit sein.

Nachdem das etwas andere Action-Rollenspiel „Nights of Azure 2: Bride of the New Moon“ bisher nur in Japan erhältlich war, wurde der Titel nun auch für den westlichen Markt bestätigt.

Wie es von offizieller Seite heißt, wird „Nights of Azure 2: Bride of the New Moon“ in Nordamerika und Europa für den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch veröffentlicht. Die in Japan ebenfalls erhältliche Umsetzung für PlayStation Vita wird es nicht in den Westen schaffen.

Nights of Azure 2: Bride of the New Moon erscheint im Westen

„Nights of Azure 2“ soll in einer Welt angesiedelt sein, die niemals schläft. Die Aufgabe der Spieler liegt darin, die Dunkelheit zu vernichten, die über das Land hereingezogen ist. Im spielerischen Bereich punktet das Abenteuer laut Angaben der verantwortlichen Entwickler von Gust vor allem mit seinem rasanten Kampfsystem.

„Nights of Azure 2: Bride of the New Moon“ erscheint am 27. Oktober in Europa. Ob die seinerzeit in Japan veröffentlichten DLCs, die unter anderem Bikini-Outfits für die Heldinnen mit sich brachten, von Haus aus an Bord sind oder separat erworben werden müssen, ist noch unklar.

Anbei der passende Trailer zur heutigen Ankündigung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.