Destiny 2: Keine zufälligen Waffenstatistiken mehr

Die Waffenstats werden in "Destiny 2" nicht mehr zufällig zugewiesen wie im ersten Teil, bestätigte der Game Director Luke Smith in einem aktuellen Interview. Darüber hinaus hat er weitere Details verraten.

Destiny 2: Keine zufälligen Waffenstatistiken mehr

Bungie arbeitet aktuell an der Online-Shooter-Fortsetzung „Destiny 2“ mit dem die Entwickler im Vergleich zum Vorgänger eine ganze Reihe an Änderungen bieten wollen. So wurde bereits bekannt gegeben, dass man eine umfassendes Clan-System integrieren wird, welches den Spielern weitere Interaktionsmöglichkeiten bieten wird. Details zum Clan-System haben wir hier bereits für euch aufbereitet.

Einige Ideen in der Hinterhand

Der verantwortliche Game Director Luke Smith hat im Gespräch mit Mashable ein weiteres interessantes Detail verraten. Demnach werden die Waffen in „Destiny 2“ keine zufälligen Statistiken mehr erhalten. In der kommenden Fortsetzung werden die konkreten Werte festgehalten. „Better Devils ist eine Schmelztiegel-Handkanone [in Destiny 2] und was sie drauf hat, hat sie drauf. Punkt“, bestätigte Smith.

„Wie kann meine zweite, dritte und zehnte Better Devils-Handkanone interessant sein? Das ist eine Frage, die wir stellen und so schnell wie möglich beantworten sollten. Wir haben Ideen. Während ich nichts lieber machen würde als diese Ideen mit euch zu teilen, stehen wir einer Deadline gegenüber. Ich weiß nicht, ob sie es zu unserem Erscheinungstermin am 6. September schaffen. Aber wir haben einige Ideen, die uns sehr begeistern“, gab der Entwickler zu verstehen.

Die fixen Waffenwerte geben den Entwicklern wiederum mehr Flexibilität, was die Anpassungen und Balanceänderungen angeht, da jede Waffe als ein eigenständiger Gegenstand behandelt wird. „Destiny 2“ soll ab dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich sein. Eine PC-Fassung soll im Oktober folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dextroenergie

Dextroenergie

30. Juni 2017 um 19:38 Uhr