Spider-Man: Peter Parker erschafft Anzug und Technologie selbst

Die Entwickler von Insomniac Games haben einige weitere Details zum kommenden "Spider-Man"-PS4-Spiel enthüllt, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Die Details wurden auf Twitter von den Entwicklern geteilt.

Spider-Man: Peter Parker erschafft Anzug und Technologie selbst

Die Entwickler von Insomniac Games haben nach der E3-Präsentation weitere Details zum kommenden „Spider-Man“-PS4-Spiel verraten. Auf Twitter wurden einige Details zum Spiel und der Hintergrundgeschichte verraten.

So wird bestätigt, dass Peter Parker im Spiel seine Genialität und Erfahrungen im Labor nutzen wird, um die nötige Technologie und seinen Anzug selbst zu erschaffen. Auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt wurde, könnte dies darauf hindeuten, dass es im Spiel eine Art Crafting oder Upgrading-Feature geben könnte.

Zu den bekannten Charakteren, die im kommenden „Spider-Man“-Spiel auftauchen, gehören auch Martin Li, der auch als Superschurke Mister Negative bekannt ist, und Peter Parkers Tante May. Im Spiel verbirgt sich Li hinter der Fassade eines Philanthropen, der die Obdachlosenunterkünfte F.E.A.S.T. betreibt. Tante May arbeitet in einer dieser Einrichtungen. Weiter heißt es, dass auch der Konflikt zwischen Peter Parker und Wilson Fisk eine Rolle spielen wird.  Die Handlung des Action-Spiels ist in einer Zeit angesiedelt, in der Peter Parker bereits acht Jahre lang als Spider-Man das Verbrechen bekämpft.

Wann genau das PS4-exklusive „Marvel’s Spider-Man“ veröffentlicht werden soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. Es soll aber zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt im ersten Halbjahr 2018 zu erwarten sein. Weitere Meldungen findet ihr auf der Themenseite.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.