PlayStation Plus im Juli 2017: Neue Gratis-Spiele verfügbar

Kommentare (15)

Sony Computer Interactive hat heute die neuen Gratis-Spiele für PlayStation Plus-Mitglieder im Juli 2017 verfügbar gemacht. Zu den neuen Spielen gehören für PS4 unter anderem „Until Dawn“, „Game of Thrones: A Telltale Series“ und „That’s You“. Die weiteren Titel findet ihr in der Übersicht im Artikel.

Pünktlich am ersten Dienstag im neuen Monat hat Sony Interactive Entertainment heute die neuen PlayStation Plus-Spiele für den Monat Juli 2017 veröffentlicht. Es handelt sich wie üblich um eine Auswahl an Spielen für PlayStation 4, PS3 und PS Vita, die bereits in der vergangen Woche enthüllt wurde. PS4-Besitzer mit PlayStation Plus-Abo werden sich über vier neue Spiele freuen können. Je zwei neue Spiele gibt es zudem für PS3 und PS Vita.

Für PlayStation 4 werden unter anderem der Survival-Horror-Titel „Until Dawn“ sowie das Episodenspiel „Game of Thrones: A Telltale Series“ verfügbar gemacht. Mit . „That’s You“ wird außerdem ein neues PlayLink-Spiel für PS Plus-Mitglieder kostenlos veröffentlicht. Als vierter PS4-Titel wird „Don’t Die Mr Robot“ angeboten, der auch im Cross-Buy auf PS Vita kostenlos erscheint. Hier die komplette Übersicht im PSN Store.

PS Plus-Spiele im Juli 2017:

ZUM THEMA
PlayStation Plus: 15 Monate zum Preis von 12

Darüber hinaus bietet PlayStation Plus weiterhin einige interessante Angebote und Rabatte. Beispielsweise gibt es noch bis morgen die Doppelte Rabatte Aktion im PSN Store, die Übersicht findet ihr hier. Die folgenden Videos geben eine Übersicht über die neuen PlayStation Plus-Spiele für Juni 2017:

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Until Dawn <3

    (melden...)

  2. daveman sagt:

    GoT ist echt nur was für Platinhunter und Fans der Serie. Ich zähle zu Erstgenanntem und fand's öde. Bin des öfteren sogar eingeschlafen beim spielen.

    (melden...)

  3. Nnoo1987 sagt:

    biss zum morgengrauen 🙂

    (melden...)

  4. Mustang&Sally sagt:

    until dawn, cool echt mal n guter Titel.

    (melden...)

  5. xTwoFace619x sagt:

    Habs immer noch nicht platiniert aber nehme ich mir für diesen Monat vor.

    (melden...)

  6. Breaking Bett sagt:

    Tokyo Jungle ist der beste Titel hier.

    (melden...)

  7. Sonny_ sagt:

    Bin GOT Fan und manchmal auch Trophyhunter. Ich hab trotzdem Zweifel, ob ich das Telltale Spiel anfangen soll. Was ich bisher gesehen habe, war nicht sehr interessant.

    Oder lohnt es sich doch als GOT Fan? Ist das Spiel eigentlich Kanon?

    (melden...)

  8. Diibo sagt:

    Game of Thrones ist kein Meilenstein aber ein gutes Episoden Game was auch Spannung aufbaut! Als plus Titel kann man da eh nichts falsch machen

    (melden...)

  9. Guybrush sagt:

    Until Dawn ist ein absoluter Toptitel. GoT ist weniger ein Spiel, sondern eher ein episodischer Film mit Spielelementen. Die angebliche Freiheit ist nur vorgegaukelt. Dennoch ein spannendes Erlebnis. Super Sprecher und Atmosphäre. Die Handlung ist kanonisch und beginnt bei der Roten Hochzeit am Ende von Staffel 3.

    (melden...)

  10. Sonny_ sagt:

    @Guybrush:

    Thx, dein Kurzreview antwortet im Prinzip auf alle meine Fragen.

    (melden...)

  11. ResonanceBade sagt:

    @Guybrush
    Until Dawn ist aber auch kein richtiges Spiel und reiht sich damit in die Reihe von Interaktiven Spielemedium ein, sowie wie bei Heavy Rain, Detroit und Beyond

    (melden...)

  12. Edelstahl sagt:

    @ daveman

    Trophyhunter bringe ich eigentlich nur noch mit zwanghaftem Verhalten in Verbindung. Anders läst es sich wirklich nicht erklären, dass man ein Spiel durchzockt, welches einen anödet und sogar zum einschlafen bringt. Könntest du mir erklären warum du deine kostbare Freizeit so extrem verschwendest, das interessiert mich wirklich?

    (melden...)

  13. Guybrush sagt:

    @ResonanceBade
    Da hast du recht. Abgesehen von der guten Grafik, den tollen Sprechern und der dichten Atmosphäre, überzeugt bei Until Dawn der Butterflyeffect. Die Entscheidungen, die man trifft, wirken sich tatsächlich aus, im Gegensatz zu den Telltale Spielen.

    (melden...)

  14. Alfonso sagt:

    Bin Trophyhunter und GoT Fan und schlafe gerne zu Telltale Games ein. Die Blaue Ziefzeit in staffel 3 ist unter aller kanone.

    (melden...)

  15. GeaR sagt:

    Schlagt mal im Duden gratis nach. Ist doch nicht schwer.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews