Destiny 2: Höherer Schwierigkeitsgrad als beim Vorgänger

Wie der zuständige Game Director Luke Smith bestätigte, werden sich die Spieler von "Destiny 2" auf eine größere Herausforderung einstellen können, die durch den angestiegenen Schwierigkeitsgrad geboten wird.

Destiny 2: Höherer Schwierigkeitsgrad als beim Vorgänger

Bei „Destiny 2“ können die Spieler offenbar auf einen höheren Schwierigkeitsgrad hoffen als noch beim ersten Teil, wie die Entwickler jetzt in Aussicht stellten. Der Game Director Luke Smith hat kürzlich über den Nachfolger gesprochen und deutete dabei darauf hin, dass „Destiny 2“ schwerer sein soll als das erste „Destiny“.

Dementsprechend sollen die Spieler eine größere Herausforderung geboten bekommen. Im Spiel soll die Vorbereitung und Auswahl der Ausrüstung sowie eine gezielte Vorgehensweise sehr viel wichtiger sein. Den Spielern soll laut Smith das Gefühl gegeben werden, dass ihre Handlungen auch tatsächlich etwas bewirken. Beispielsweise soll auch der Fortschritt in der Handlung in der Spielwelt sichtbar sein.

„Destiny 2“ wird am 6. September für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Wie Acitvisions Eric Hirshberg kürzlich betonte, war man mit dem großen Leerlauf zwischen den Veröffentlichungen der großen „Destiny“-Erweiterungen beim ersten Teil nicht sehr zufrieden. Deshalb will man den zweiten Teil regelmäßiger mit neuen Inhalten ausstatten. Weitere Meldungen findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

07. Juli 2017 um 10:33 Uhr
Bad_Old_Man

Bad_Old_Man

07. Juli 2017 um 16:36 Uhr