Hitman: Neuer Escalation Contract veröffentlicht

Io Interactive hat weitere neue Inhalte für den Stealth-Actiontitel "Hitman" verfügbar gemacht und weitere neue Inhalte für diesen Monat in Aussicht gestellt. Dazu gehören ein Escalation Contract und ein neues elusive Target.

Hitman: Neuer Escalation Contract veröffentlicht

Nachdem zuletzt vermehrt das dänische Studio IO Interactive im Zuge der Trennung von Square Enix im Mittelpunkt stand, rücken nun wieder die Inhalte von „Hitman“ in den Fokus. So gab der Entwickler IO Interactive bekannt, dass die Spieler in diesem Monat neue Inhalte geboten bekommen.

So wurde bereits der neueste Escalation Contract verfügbar gemacht. Der neue in Sapienza angesiedelte Contract trägt den Namen „The Hamartia Compulsion“. In dem zwölften Escalation Contract in Sapienza  werden die Spieler vor fünf verschiedene Stages gestellt. Es werden drei verschiedene Ziele, eine Komplikation mit der Pistole und weitere Überraschungen auf die Spieler warten.

Neues Elusive Target folgt noch diesen Monat

Weiterhin bestätigt  IO Interactive, dass im Laufe des Monats auch noch das letzte Elusive Target der ersten Staffel verfügbar gemacht wird. Dieses letzte schwer zu fassende Ziel wartet in Marrakesch darauf, von euch ausgeschaltet zu werden.

Zu guter Letzt soll in diesem Monat auch noch ein neues Update für den Stealth-Action-Titel veröffentlicht werden. Die  Details dazu  möchte IO Interactive aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.