Gran Turismo Sport: Neues Beta-Update umfasst Reifenabnutzung, Spritverbrauch und mechanische Schäden

Es ist ein neues Update für die Beta-Version der Rennsimulation "Gran Turismo Sport" erschienen. Mit diesem bringt Polyphony Digital ein weiteres Mal einige neue Funktionen ins Spiel.

Gran Turismo Sport: Neues Beta-Update umfasst Reifenabnutzung, Spritverbrauch und mechanische Schäden

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben der geschlossenen Beta der Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ ein weiteres Update auf die Version 1.08 verpasst. Mit dem neuesten Softwareflicken bringen die Entwickler neue Funktionen sowie so manche Fehlerbehebung ins Spiel.

Unter anderem soll es nun unter bestimmten Bedingungen dazu kommen, dass Zeitstrafen für Kollisionen verteilt werden. Zudem sollen ab sofort Reifenabnutzungen, Spritverbrauch sowie mechanische Schäden im Spiel zu finden sein. In den Patchnotes haben die Entwickler einige weitere Details verraten. Die unten eingebundenen Videos präsentieren bereits einige der Neuerungen.

Änderungen des Patches 1.08

Implementierte Hauptfunktionen

  • Zeitstrafen werden nun ausgesprochen, wenn Kollisionen zwischen Fahrzeugen unter bestimmten Bedingungen stattfinden.
  • Das Problem, das dafür sorgte, dass die Kameraeinstellungen zurückgesetzt wurden, wenn man ein Rennen neu gestartet hatte, wurde behoben

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Verschiedene Fehler wurden behoben

Außerdem planen wir, nachdem dieser Patch angewandt wird, Rennen abzuhalten, die Reifenabnutzung, Spritverbrauch und Fahrzeugschaden bieten.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Headbanger

Headbanger

10. Juli 2017 um 15:49 Uhr
iceman8899

iceman8899

10. Juli 2017 um 18:49 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

11. Juli 2017 um 09:55 Uhr