Horizon Zero Dawn: Drei Minuten Gameplay aus dem neuen Ultra Hard Mode

Kommentare (8)

Mit dem neusten Patch 1.30 hat Guerrilla einen neuen ultraschweren Schwierigkeitsgrad in "Horizon Zero Dawn" ergänzt. Welche Herausforderung dieser Modus den Spielern bietet, zeigt ein frisches Gameplay-Video.

Die Entwickler von Guerrilla Games haben mit dem kürzlich veröffentlichten Patch 1.30 auch den neuen Ultra Hard Mode Schwierigkeitsgrad in ihrem Open-World-Action-Rollenspiel „Horizon Zero Dawn“ ergänzt. Der neue Patch mit dem New Game Plus und dem neuen ultraschweren Schwierigkeitsgrad wurde in der vergangen Woche veröffentlicht.

Jetzt könnt ihr in einem neuen Gameplay-Video einige Szenen aus dem höchsten Schwierigkeitsgrad ansehen. Das Video aus dem Hause IGN zeigt etwa drei Minuten aus dem neuen Modus. Welche weiteren Änderungen der Patch mit sich gebracht hat, erfahrt ihr hier mit den offiziellen Patchnotes.

Es befindet sich derzeit auch die neue „Horizon Zero Dawn“-Erweiterung namens  „The Frozen Wilds“ in Entwicklung, die ein neue unbarmherzige Umgebung, neue Handlungsstränge, Charaktere und Erlebnisse und mehr zu bieten haben soll. Weitere Meldungen findet ihr in der Themenübersicht.

Kommentare

  1. Zischrot sagt:

    Ultra Hard Mode oder "Scheiße, ich habe die ganze Ebene gepullt." 😀

    Dieser Modus ist für Soulsborne-Veteranen das reinste Fest.

    (melden...)

  2. Sunwolf sagt:

    Gut ab der Mitte wird das Spiel wieder leicht sein wenn man alle Waffen hat.

    (melden...)

  3. skywalker1980 sagt:

    Kann da eigentlich keinen Unterschied zum "normalen" sehr schwer Modus feststellen...

    (melden...)

  4. Shezzo sagt:

    Was ist da bitte anders außer das der die halbe Map gepullt hat ? 😀

    (melden...)

  5. Geisti sagt:

    @sunwolf bei den NEW GAME PLUS Varianten hast du dein ganzes Inventar schon, von Anfang an, durch das erste Mal Durchspielen

    (melden...)

  6. SebbiX sagt:

    Was bringt einen der Ultra Hard-modus wenn man als New Game plus spielt. Dann kann mans gleich lassen

    (melden...)

  7. Nnoo1987 sagt:

    Streetwalker1980

    Du kaufst auch jedes Jahr die gleichen Ubisoft Spiele.
    Ganz klar DU hast einfach kein Auge für Unterschiede.

    (melden...)

  8. ResonanceBade sagt:

    Also ich sehe da jetzt keinen Unterschied wenn ich mal ehrlich bin. Sieht wie die anderen S-Grade aus und die Tatsache, dass der Spieler im Video wie ein Anfänger spielt und trotzdem überlebt macht es nicht glaubwürdig schwer. Vor allem die Tatsache, dass er so merkwürdig wenig Schaden erhält verwirrt mich sehr.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews