PlayStation 4 Pro: Weiße Farbversion zuerst im "Destiny 2"-Bundle

Die PlayStation 4 Pro wird demnächst auch in der weißen Farbvariante in den Handel kommen. Angekündigt wurde jetzt ein PS4 Pro-Bundle mit "Destiny 2" und der weißen Konsole.

Sony Interactive Entertainment Europe hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die weiße Farbvariante der PlayStation 4 Pro angekündigt. In etwa zwei Monaten soll die Pro in der Glacier White-Version zuerst im Bundle mit „Destiny 2“ im Handel verfügbar gemacht werden. Die PlayStation 4 Slim in Glacier White hat Sony hingegen bereits Anfang dieses Jahres veröffentlicht.

Im Bundle mit „Destiny 2“ wird die PlayStation 4 Pro in der Farbe Glacier White mit einer 1TB-großen Festplatte auch den passenden DualShock 4 in weißer Farbe mit sich bringen. Ob die weiße Konsolenversion der PS4 Pro auch einzeln im Handel erscheinen soll, hat  Sony Interactive Entertainment aktuell aber noch nicht bekanntgegeben.

Klar ist aber bereits, dass das PlayStation 4 Pro-Bundle mit „Destiny 2“ pünktlich zum Release des Online-Shooters am 6. September 2017 im Handel  verfügbar sein soll. Wie auch beim Vorgänger, werden PlayStation-Spieler beim zweiten Teil Zugriff auf exklusive Bonusinhalte erhalten. Zu den exklusiven Inhalten gehören beispielsweise ein Strike und eine weitere Schmelztiegel-Karte. Die Bilder gewähren einen Blick auf die weiße PS4 Pro:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

10. Juli 2017 um 22:14 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. Juli 2017 um 06:30 Uhr