Destiny 2: Weitere Videos zeigen u. a. neue Map Vostok

Kommentare (26)

In drei neuen Gameplay-Videos präsentiert Bungie die Map Vostok aus dem kommenden Online-Shooter "Destiny 2". In einem Video erklärt ein Entwickler einige Details zu frisch vorgestellten PVP-Map.

Via IGN First hat Bungie heute weitere Gameplay-Videos zum kommenden Online-Shooter „Destiny 2“ präsentiert. In drei neuen Videos steht die neue PvP-Map Vostok im Mittelpunkt. Gezeigt wird das Match aus verschiedenen Perspektiven und auch die kürzlich vorgestellte Sentinel-Subklasse sowie der Striker Titan werden gezeigt. Die Videos sind weiter unten im Artikel eingebunden.

Das zweite Video ist vom Environment Artist Jeff Horal kommentiert, der diverse Details zur neuen Map verrät. Er zeigt einige Wege durch die verschneiten Felsen und Gebäude. Auch über die besten Sniper-Punkte und Abkürzungen weiß er zu berichten.

„Destiny 2“ wird  am 6. September 2017 für Xbox One und PlayStation 4 sowie am 24. Oktober für PC veröffentlicht. In der kommenden Woche startet eine Beta-Phase, für die der Preload heute beginnt. Weitere Meldungen zu dem Spiel findet in der Themenübersicht. Hier die frischen Gameplay-Videos:

ZUM THEMA
Destiny 2: The Farm - Gameplay-Video zeigt neuen Social-Hub

 

 

Kommentare

  1. D-naekk sagt:

    19:07 wo bleibt der Beta Preload im Store???

    (melden...)

  2. st0nie sagt:

    Leute vor Dienstag geht doch eh nix. Chillt doch einfach mal. Jetzt wird schon bei einem Beta-Preload der 5 Tage vorher online geht gemotzt weil es nicht um 19:07 los geht. Was stimmt denn nicht mit euch? Habt ihr so ein trauriges Leben oder was?

    (melden...)

  3. SemperFI187 sagt:

    Es sieht immer noch wie Destiny 1 aus und die ttk im mp würde auch nicht angepasst. Was Is bloß los mit den Entwicklern... trotzdem würd ich es gerne mal probieren, d1 war ja gut nur der Mp hat echt richtig abgef****

    (melden...)

  4. OVERLORD sagt:

    @ D-naekk
    Ist schon lange verfügbar, geh auf standart Version und scroll ganz runter 😉

    (melden...)

  5. OVERLORD sagt:

    @ SemperFI187

    Warum sollte man die TTK ändern und in was für eine Richtung höher oder niedriger?

    Was passt dir daran nicht?

    (melden...)

  6. SemperFI187 sagt:

    @Overload: viel zu hoch. Warum wird die nicht runtergeschraubt, Leute laufen 3 Sekunden mit pre Fire um die Ecke... Nur ein bisschen, das is einfach viel zu viel und hat mit skill nix mehr zu tun. Außerdem waren bei d1 die waffen komplett ungebalanced! Ich wette dass nach 2 Wochen jeder wieder mit shotguns und diesen Revolvern rumlauft.

    (melden...)

  7. EVILution_komAH sagt:

    Semper

    Destiny & Skill?
    Skill generell in Verbindung mit Aim-Assist?

    Mal von dem Lag-Festival abgesehen.

    (melden...)

  8. OVERLORD sagt:

    @ SemperFI187

    Wenn man den Kopf trifft sinkt die TTK

    Shotguns sind quasi jetzt schwere Waffen genau wie sniper

    (melden...)

  9. peaceoli sagt:

    Mich regt es auch sehr auf kein Unterschied zu Teil 1 🙁

    (melden...)

  10. James T. Kirk sagt:

    lol

    (melden...)

  11. OVERLORD sagt:

    @ EVILution_komAH

    Jeder Konsolen Shooter hat AA deshalb brauchst du trotzdem Skill wenn du was erreichen willst.

    (melden...)

  12. OVERLORD sagt:

    @ peaceoli

    Ja nee is klar

    (melden...)

  13. EVILution_komAH sagt:

    Overlord
    Nein.

    Peaceoli

    Natürlich gibt es kaum einen Unterschied. Der Großteil des Contents stammt aus Destiny 1.

    (melden...)

  14. OVERLORD sagt:

    @ EVILution_komAH

    Jeder ist über trieben aber ich wette du kannst nicht mal 5 Stück aufzählen, alle großen haben AA egal ob BF, TF, CoD...

    Vorallem möchte ich mal wissen wie man auf so einen Mist kommt das der Content aus Destiny 1 stammt du hast wohl schon gespielt?

    (melden...)

  15. EVILution_komAH sagt:

    Und? Willst Du mir jetzt erzählen das man für diese Games wirklich Skill braucht? Alleine CoD mit seinen Killstreaks aufzulisten ist lächerlich. Zumindest auf Konsole.

    Ich habe Destiny 1 seit der ersten Ankündigung verfolgt. Vom jahrelang versprochenem Content waren in der Release-Version vielleicht 1/6 enthalten. Positiv geschätzt. Wo ist der Rest geblieben? Jetzt komm mir nicht mit den DLCs. Ich bin heute mal spendabel; Mit DLCs sind wir bei 1/5 des Contents.

    (melden...)

  16. MrDynamite187 sagt:

    Mimimimi

    (melden...)

  17. OVERLORD sagt:

    @ EVILution_komAH

    Wenn man schon nix wirklich zu sagen hat außer 0815 Parolen, einfach mal...

    (melden...)

  18. Peter Enis sagt:

    Man merkt, dass EVILution_komAH nur haten will wenn man von AA auf "nichtvorhandenen" Content rüberschwenkt.

    Troll wo anders 🙂

    (melden...)

  19. Smoff sagt:

    @Overload
    Rainbowsix Multiplayer hat kein AA. Absolut null AA. Das steht sogar im Menü. Ist eh das einzige game auf Ps4 was skill erfordert beim zielen.

    (melden...)

  20. Smoff sagt:

    Kein unterschied??? Klassen sind alle überarbeitet. Zb hat der sentinel Titan ne Bubble und den captain America shild. Man kann im Game situationsbedingt entscheiden....drück ich kurz R1+L1 dann mach ich die bekannte bubble, oder brauch ich eine Angriffsulti, dann brauch ich nur R1 +R2 gedrückt halten. Das ist eine große spielerische ubd gute Änderung. Auf die zusätzlichen Änderungen wie die Wall und andere Klassen geh ich garnet ein. Das würde den Rahmen sprengen. Das Spiel ist flotter, man kann sich an Kanten hochziehen, Es gibt eine viel viel größere Open World mit vielen Events, Höhlen,Bosse, Sidequests die die Story erzählen und Geheimnisse. Es gibt Abenteuer und Flashpoints als neue aktivität. Meilenstein ist ein neues System (selber googlen). Pvp wurde komplett überarbeitet. Es gibt nur noch 4vs4. Bombenmodus ist neu(cs lässt grüßen) Kontrollmodus wurde komplett überarbeitet und ist richtig taktisch und flott in einem.(Yt hilft). Die kämpfe sind nun eher auf gunfights aus im Pvp. Sticky usw bringt kaum was da man nimmer sofort stirbt. Schrotflinte,Fusion,Sniper und Racketenwerfer sind alle im Schweren Waffenslot. Es ist nicht mehr möglich das alle die Muni aufheben können. Man kann jetzt Ultis besser kontern. Indem man auf den 2ten Waffenslot wechselt(Das sind Primärwaffen mit Elementar schaden), denn diese machen immensen Schaden gegen Spieler mit aufgeladener Super.... Es gibt ein in Game Clanfeature. Man kann om Rang aufsteigen und vorteile dadurch bekommen. Waffen können individualisiert werden mit Perks wie zb Laser usw usw ....über die ganzen Änderungen könnte man ein Roman schreiben. .... Wer kein Plan hat sollte einfach ruhig sein.

    (melden...)

  21. EVILution_komAH sagt:

    Overlord

    Dieses Parolen-Gebrabbel zieht vielleicht bei Deinen Antifa Konsorten, mir brauchst Du damit nicht kommen.

    Bevor ich meinem Bruder meinen Account zur Verfügung gestellt habe, hätte ich bei Bf4 eine 3,6er KD & das obwohl ich Team-basiert gespielt habe. Meine beste Waffe war die Famas.

    InDeinen Augen muss ich demnach der absolute Pro sein.

    BtW; Prey hat auch kein AA. Was der Hauptgrund dafür sein dürfte, dass es als; "soooooo schwer" hingestellt wird.

    Peter

    Hier wechselt niemand einfach das Thema. Es soll Menschen geben, die sich über 2 Dinge gleichzeitig unterhalten können. Stell Dir das mal vor.

    (melden...)

  22. EVILution_komAH sagt:

    Smoff

    Deine Gameplay-Änderungen, die auch ein Haufen Azubis in 6 Monaten zusammenbasteln können, mal außen vorgelassen; ist der Rest bis Dato nur Werbung.

    Siehe Destiny 1 Cover; Riesige frei erkundbare Welten & kinoreife Story. 😀

    (melden...)

  23. Smoff sagt:

    Das es größer ist, ist fakt. Die haben hundert pro aus ihren fehlern gelernt. Dann kaufs halt net und heul wenn alle D2 zocken und du immer noch Paperboy deluxe edition. Oder Kauf dir doch einfach ne PS4. Ich war einer der größten Destiny hater. Hatte es zu release gekauft und 2 Monate später verkauft. Dann irgendwann im Angebot für 25euro mit allen Dlc gekauft. Ich war im Destiny Bann. Mir wurde genug geboten um bei laune gehalten zu werden. Das Spiel kann net so schlecht sein wenn es soooo viele noch immer zocken ne;) im vergleich dazu hab ich Uncharted 4 für 60 Euro gekauft und nach 2 Tage verkauft da ich durch war;) Geile grafik,geile animationen, aaaaber absolut keine langzeit motivation. Man muss immer schauen wie viel Zeit man im Spiel verbringt....Erst fann kann man es haten oder lieben. Selbst wenn man es nach ein Monat in den schrank wirft, hat es schon länger gehalten als nen Uncharted und co;) Singleplayer games sind viiiiel zu teuer!!! Es gibt sogar 6 std Spiele, dann bist durch für 70 euro Da beschwert sich keiner. Über Bf1 beschwert sich keiner. Total langweilig....machst ja garnix im game...abgesehen das man sein charakter nicht entwickeln kann, ist jedes Match für die Katz.
    Wer Destiny schlecht redet hat sich damit nicht befasst oder einfach nicht den anderen sinnlosen schrott gespielt.

    (melden...)

  24. OVERLORD sagt:

    @EVILution_komAH

    Da argumentierst du doch glatt wieder mit einer 0815 Parolen die total am Thema vorbei geht um mir zu erzählen du wüsstest von was du redest mach dich mal nicht lächerlich.

    Woran liegt es den dann wenn nicht am Skill das du besser bist als viele andere in BF?

    Spielst mit AA Pad oder wie?

    Das lustige ist du hältst dich selbst für was besseres und forderst Spiele ohne AA
    Um deinen Skill besser zur Geltung zubringen.

    Merkst du den Wiederspruch?

    Nur weil man besser ist als andere und eine 5 KD z.B. Hat, macht es einem nicht zum Profi.

    Richtige Profispieler die damit ihren Lebensunterhalt Verdi spielen meist unter sich weil sie sich gleichwertig Gegner suchen wo sie nicht haushoch gewinnen, gefordert werden, die spielen sicher nicht offt gegen den Mainstream der 3-5 mal im Monat das Pad in der Hand hat.

    (melden...)

  25. Cemini sagt:

    Gameplay und inhaltliche Änderungen sind was gutes, jedoch hätten sie wirklich auch optisch einige Änderungen vornehmen können. Ich empfinde es nicht unbedingt als zeitgemäß. Sieht hinsichtlich der Präsentation, nur wie ein Update aus.

    (melden...)

  26. AlgeraZF sagt:

    Klar für Trolle sieht Destiny 2 nur wie ein Update von Teil 1 aus.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews