For Honor: Ubisoft dementiert Berichte über geringe Spielerzahlen

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Berichte die Runde, dass "For Honor" mit kontinuierlich sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen hat. In einem aktuellen Live-Stream traten die Entwickler den Berichten mit deutlichen Worten entgegen.

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Berichte die Runde, in denen die Rede davon war, dass Ubisofts Action-Titel „For Honor“ mit kontinuierlich sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen hat.

Eine Begebenheit, von der laut den internationalen Meldungen vor allem die PC- beziehungsweise Steam-Version von „For Honor“ betroffen ist. Um die Angaben zu den sinkenden Spielerzahlen zu untermauern, wurden die Statistiken diverser Plattformen wie beispielsweise Steamspy herangezogen.

For Honor: Entwickler wollen nichts von zu geringen Spielerzahlen wissen

Um den Gerüchten um die zu niedrigen Spielerzahlen erst gar keinen Nährboden zu liefern, dementierte Ubisoft die entsprechenden Berichte umgehend. Im Zuge eines Live-Streams gingen die Entwickler von Ubisoft noch einmal auf die Spielerzahlen von „For Honor“ ein und fanden dahingehend recht deutliche Worte.

So heißt es: „Wir haben eine Menge Spieler in For Honor. Glaubt es oder nicht, ihr Fake-News-Leute (‚fake news people‘). Wir verfügen über viele Spieler, für die wir gerade den neuen Patch veröffentlichen“. Genaue Zahlen ließen sich die Macher jedoch nicht entlocken.

„For Honor“ ist für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

14. Juli 2017 um 17:19 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

14. Juli 2017 um 20:00 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

14. Juli 2017 um 20:03 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

15. Juli 2017 um 12:25 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

16. Juli 2017 um 18:51 Uhr