FIFA 18: Story-Modus mit sechs unterschiedlichen Ligen?

Kommentare (9)

Genau wie der Vorgänger wird auch "FIFA 18" mit dem "The Journey" genannten Story-Modus bedacht. Aktuellen Gerüchten zufolge sollen in diesem insgesamt sechs verschiedene Ligen zur Verfügung stehen.

Ende September wird „FIFA 18“ aus dem Hause EA Sports beziehungsweise Electronic Arts für den PC sowie die verschiedenen Heimkonsolen veröffentlicht.

Neben verschiedenen Verbesserungen wie einer optimierten Grafik sowie diversen Anpassungen im spielerischen Bereich werden auch aus dem Vorgänger bekannte Features an Bord sein. Unter diesen befindet sich laut offiziellen Angaben auch der „The Journey“ genannte Story-Modus.

FIFA 18: Story-Modus mit sechs unterschiedlichen Ligen?

Im Story-Modus von „FIFA 17“ stand mit der englischen Premier League lediglich eine einzige Liga zur Verfügung. Aktuellen Gerüchte zufolge besserten die Entwickler von EA Sports in diesem Bereich spürbar nach und spendierten „The Journey“ in „FIFA 18“ gleich sechs Ligen.

Laut einer entsprechenden Grafik werden die folgenden Ligen geboten: Die Premiere League (England), die Bundesliga (Deutschland), die La Liga (Spanien), die Ligue 1 (Frankreich), die Major League Soccer (USA) sowie die Serie A (Brasilien). Von offizieller Seite wurden die Angaben bisher nicht kommentiert beziehungsweise bestätigt.

ZUM THEMA
FIFA 18: Trailer enthüllt Ronaldo, Maradona, Pelé und weitere FUT Icons

„FIFA 18“ erscheint am 29. September.

Quelle: Reddit

Kommentare

  1. bulku sagt:

    mMn reinstes DÜNNPFIFF das spiel an sich...

    (melden...)

  2. Sunwolf sagt:

    Oh ja Deine Meinung interessiert grad auch so jedem!

    (melden...)

  3. BVBCHRIS sagt:

    Bin bis jetzt auch nich gerade angetan von dem neuen ableger. :/

    Naja ich werd dieses jahr wohl eher zu pes greifen. Fifa vielleicht kurz für trophys holen.

    (melden...)

  4. Guybrush sagt:

    Bisher fehlt mir der Wow-Effekt bei FIFA 18:
    Journey 2 = ok, individuellere Darstellung der Spieler = gut, neue Schiedsrichter = wurde auch Zeit, überarbeitete Flanken = gut, 3. Liga? = toller Fanservice, TV-Scoreboards für LaLiga= gut für die Atmosphäre. Alles solide, aber nichts was mir den Atem raubt.
    Ich wünsche mir intelligentere Torhüter (Wie im neuen PES Trailer) Freie Kombination von Trikots, Hose und Stutzen, ein alternatives Trikot für Torhüter und mehr Stadien. Im zweiten Jahr der Frostbite-Engine hätte ich auch optisch und KI mäßig mehr erwartet. Bis September kann ja noch was kommen...

    (melden...)

  5. OVERLORD sagt:

    @ bulku

    Oh sehr geistreich Kritik

    @ News

    Kleine Änderungen wie jedes Jahr die auch sinnvoll klingen.

    3. Liga ist endlich mal guter Service für einen der größten FIFA Märkte.

    Journey 2 anscheinend wird der Story Modus ausgebaut, ist bei mir auch ganz gut angekommen auch wenn er mich nicht umgehauen hat nehme ich das gerne mit.

    Fifa ist das einzige was mein Bruder mal spielt, also gibt's jedes ja FIFA zum Geburtstag.

    Versuche gerade ihm Rocket League schmackhaft zu machen, das macht auch Laune zwischendurch mal mit paar Freunden. 😉

    (melden...)

  6. ShawnTr sagt:

    kann jeder spielen was er will.ich finde das Fifa die Leute bestrügt vor allem im 1 vs 1 online.nichtsdesto trotz gibts noch mehr als online 1 vs 1. karriere journey usw maln turnier hier und da... diese leute können mit dem momentum gelaber nix anfangen.die wollen einfach nur ihr lieblingsteam nehmen

    (melden...)

  7. LukeCage sagt:

    lol was ist mit der Italienischen Liga wtf...da ist sogar die MLS dabei

    (melden...)

  8. Pepe04 sagt:

    Momentum 18. Viel Spaß ihr Opfer.

    (melden...)

  9. GodHANDS sagt:

    und die kiddys kaufen es eh....alles wieder nur halb fertig und schlecht umgesetzt ...und EAs augenmerk auf ultimate schwutten team...absolute abzocke...wozu 3 liga? zockt doch eh keiner

    (melden...)

Kommentieren

Reviews