One Piece: Grand Cruise - Erste Bilder und Infos zum kommenden VR-Spiel

Mit der offiziellen Webseite hat Bandai Namco jetzt einige erste Details und Bilder zum kommenden Virtual Reality-Spiel "One Piece: Grand Cruise" enthüllt.

One Piece: Grand Cruise – Erste Bilder und Infos zum kommenden VR-Spiel

Nachdem das Virtual Reality-Spiel „One Piece: Grand Cruise“ bereits in der aktuellen Ausgabe der japanischen Spielemagazins „Weekly Jump“ erwähnt wurde, hat Bandai Namo inzwischen die offizielle Seite gestartet. Diese verrät nun einige Details, nachdem man bisher nur spekulieren konnte, worum es sich bei dem Titel handeln soll.

„One Piece: Grand Cruise“ wird von den Machern als „Pirate Experience Action“ beschrieben. Die Spieler sollen in der Virtuellen Realität auf viele verschiedene Events stoßen, in denen sie mit den bekannten Charakteren der Reihe  interagieren können. Es wurden auch einige Bilder veröffentlicht, die weiter unten im Artikel eingebunden sind.

Mit „One Piece: Grand Cruise“ bekommen die Spieler auch die Möglichkeit, die Umgebungen dank PlayStation VR in 360 Grad zu betrachten. Es werden auch Seeschlachten erwähnt, zu denen man allerdings noch keine weiteren Einzelheiten verraten hat. Wann das Spiel erscheinen soll und ob es auch im Westen veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt. Die zuvor erwähnte offizielle Webseite zum PSVR-Spiel findet ihr hinter diesem Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResonanceBade

ResonanceBade

15. Juli 2017 um 20:56 Uhr
humantarget86

humantarget86

15. Juli 2017 um 21:57 Uhr