Arika Ex: „Street Fighter EX“-Entwickler bringen ihr Beat ‚em Up 2018 auf die PlayStation 4 – Neuer Trailer

Kommentare (1)

Die Verantwortlichen von Arika haben in der Zwischenzeit einen neuen Trailer zu ihrem weiterhin unbenannten Beat 'em Up enthüllt. Mit diesem stellt man unter anderem zwei neue Charaktere vor.

Im Rahmen der Evo 2017 haben die Verantwortlichen von Arika einen frischen Trailer zu ihrem mysteriösen Beat ‚em Up enthüllt. Somit sind die Entwickler ihrem Versprechen nachgekommen neues Material zum Spiel zu zeigen. Der neue Trailer bestätigt auch die Rückkehr zweier Fan-Lieblinge.

Nachdem bereits Kairi, Shirase und Garuda als Kämpfer bestätigt wurden, werden auch Darun Mister sowie Skullomania zurückkehren. Die beiden „Street Fighter EX“-Charaktere werden ein weiteres Mal austeilen und die Gegner der Reihe nach niederstrecken.

Auch wenn das neue Beat ‚em Up noch keinen offiziellen Namen erhalten hat, so haben die Entwickler von Arika bestätigt, dass es sich um einen neuen Ableger der „EX“-Reihe handelt. Dieser soll bereits 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Dabei soll die Veröffentlichung in Japan, Nordamerika und Europa gleichzeitig erfolgen. Die Entwickler wollen Ende dieses Jahres eine zeitlich limitierte Beta bzw. einen Server-Test veranstalten. Offizielle Details lassen bisher noch auf sich warten.

Hier ist erst einmal der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .
Top-News
mehr laden

Kommentare

  1. SaraShaska sagt:

    Endlich der Nachfolger zu Street Fighter EX Plus α \./

    (melden...)

Kommentieren

Reviews