BIU Sales Awards: Vier Auszeichnungen für PS4-Versionen

Kommentare (5)

Die neuste Vergabe der BIU-Sales-Awards verdeutlicht einmal mehr, dass in Deutschland vor allem die PS4-Versionen von Games gefragt sind. Vier von ihnen wurden im vergangenen Monat ausgezeichnet, da sie gewisse Verkaufszahlen erreicht haben.

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware – kurz BIU – hat auch im Juni Spiele ausgezeichnet, die sich in Deutschland besonders häufig erkauft haben. Darunter befinden sich zwei aktuelle Spiele aus dem Hause Ubisoft.

Die PS4-Version von „Ghost Recon Wildlands“ konnte im vergangenen Monat die Verkaufsmarke von 200.000 Spielen überschreiten. Eine genaue Zahl gibt es allerdings nicht.

Außerdem wurden verschiedene Spiele mit dem Gold-Award bedacht, da sie auf einer Plattform mehr als 100.000 Verkäufe erreicht haben, darunter der Actiontitel „For Honor“, die Sport-Simulationen „Madden NFL 17“ von Electronic Arts und „NBA 2K17“ von 2K. Die zuletzt genannten Spiele sind im Spätsommer 2016 erschienen. Hier die Übersicht:

Den BIU Sales Award in Platin für mehr als 200.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:

  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands (Ubisoft Paris/Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhalten:

  • For Honor (Ubisoft Montreal/Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4
  •  Madden NFL 17 (EA Tiburon/EA Sports) für die Plattform PlayStation 4
  • NBA 2K17 (Visual Concepts/2K) für die Plattform PlayStation 4
Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. ZerRayza sagt:

    Wildlands gestern erst weiter gezockt. Ca. Die hälfte der karte geschafft....also jedes gebiet zu 100% leer gefeegt

    Sagt mal kann man die DLC's empfehlen oder eher nicht?

    (melden...)

  2. OVERLORD sagt:

    Ich frag mich überhaupt, wie man den Mist kaufen/soweit spielen kann?

    Einziges Spiel was noch schlimmer ist is For Honor, von den Spielen da oben.

    Ja ich finde selbst die Sportspiele besser, auch wenn ich sie selbst nicht spiele.

    (melden...)

  3. Nathan Drake sagt:

    @ZerRayza
    Der erste DLC ist sein Geld nicht wert. Die neuen Dinge sind nicht ins Hauptspiel integriert und dort auch nicht verwendbar.
    Der 2. DLC ist ganz gut, wenn dir das Grundspiel gefällt. Dieser ist auch voll ins normale Spiel integriert und mit allem kompatibel.

    (melden...)

  4. dieselstorm sagt:

    Wildlands habe ich mir auch neulich gegönnt. Macht echt Laune.

    (melden...)

  5. ZerRayza sagt:

    @nathan Drake

    Ok danke dir
    Ja das hauptspiel gefällt mir. Auch wenn man nur das selbe macht die ganze zeit

    (melden...)

Kommentieren

Reviews