Call of Duty WW2: Elodie Yung für Zombie-Modus bestätigt

Kommentare (1)

Activision und Sledgehammer Games haben mit Elodie Young eine bekannte Schauspielerin bestätigt, die eine Rolle im Zombie-Modus von "Call of Duty: WW2" übernehmen wird.

Activision und Sledgehammer Games werden auch im kommenden Shooter „Call of Duty: WW2“ eine Zombie-Kampagne bieten, die neben der historischen Story-Kampagne und dem Multiplayer-Modus für Abwechslung sorgen soll. Schon vor der offiziellen Präsentation des Zombie-Abenteuers in dieser Woche, enthüllen die Macher auf dem offiziellen „Call of Duty“-Twitter-Kanal einige Details zu den beteiligten Schauspielern.

Für die Zombie-Komponente von „Call of Duty: WWII“ wurde am Wochenende bereits bestätigt, dass der aus „Doctor Who“, „Harry Potter“ und „Marvel’s Jessica Jones“ bekannte Schauspieler David Tennant in der Rolle eines Protagonisten zu sehen sein wird.

Inzwischen wurde mit Elodie Yung eine weitere bekannte Schauspielerin bestätigt. Sie wird die Rolle von  Olivia Durant übernehmen. Elodie Yung dürfte Serien-Fans unter anderem aus „Marvel’s Daredevil“ bekannt sein. Über ihre Rolle in „Call of Duty: WW2“ wird die Schauspielerin live auf der Comic-Con weitere Einzelheiten verraten.

Der Shooter „Call of Duty: WW2“ erscheint am 3. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Handel. Weitere Meldungen sind in unserer Themenübersicht zu finden.

Kommentare

  1. Breaking Bett sagt:

    *Elodie Yung

    (melden...)

Kommentieren

Reviews