Dragon Quest XI: In Search of Departed Time - Das Eröffnungsvideo zeigt den Prolog

Zum kommenden Rollenspiel "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" hat Square Enix das Eröffnungsvideo veröffentlicht, welches frische Einblicke in die Vorgeschichte bietet.

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time – Das Eröffnungsvideo zeigt den Prolog

Square Enix hat bei einem aktuellen Event das Eröffnungsvideo zum neuen Rollenspiel „Dragon Quest XI: In Search of Departed Time“ präsentiert.  Das vom Serien-Schöpfer Yuji Horii und dem Producer Yosuke Saito bei dem Event präsentierte CGI-Video zeigt den Prolog des Spiels. Auch bei diesem  CGI-Video von Square Enix werden die Fans gewohnt hohe Qualität zu sehen bekommen.

„Dragon Quest XI“ wird in Japan bereits Ende dieses Monats für 3DS und PlayStation 4 veröffentlicht. Die offizielle Ankündigung des Titels für den Westen lässt aber weiterhin noch auf sich warten. Allerdings bestätigte eine niederländische PR-Agentur bereits, dass sie die PR für das Spiel übernehmen werde, was wenig Sinn hätte, wenn die Veröffentlichung nicht auch für den Westen geplant wäre. Hier könnt ihr das frische Video ansehen:

Möglicherweise wird Square Enix ja zur bevorstehenden gamescom 2017 eine entsprechende Ankündigung machen. Weitere Meldungen zum Rollenspiel „Dragon Quest XI: In Search of Departed Time“ findet ihr  in der passenden Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.