Marvel vs. Capcom: Infinite - Jedah Dohma als spielbarer Charakter bestätigt - Video

Zum Start in die neue Woche wurde ein weiterer spielbarer Charakter des kommenden Fighting-Titels "Marvel vs. Capcom: Infinite" bestätigt. Hierbei haben wir es mit Jedah Dohma aus der "Darkstalkers"-Reihe zu tun.

Auf dem PlayStation Experience 2016-Event im vergangenen Jahr kündigte Capcom die laufenden Arbeiten am Fighting-Titel „Marvel vs. Capcom: Infinite“ an.

Der neueste Ableger der Reihe entsteht für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 und wird in Europa ab dem 19. September erhältlich sein. Offiziellen Angaben zufolge wird sich „Marvel vs. Capcom: Infinite“ mit einer kleinen Neuerung dieses Mal auch an Anfänger richten. So bestehen die Teams nur noch aus zwei und nicht wie früher aus drei Charakteren.

Marvel vs. Capcom: Infinite – Jedah Dohma stößt zum Charakter-Roster

Langjährige Fans der Reihe sollen laut Capcom aber ebenfalls auf ihre Kosten kommen und sich bei den umfangreichen Combos austoben können. Im Zuge eines frisch veröffentlichten Gameplay-Videos stellte Capcom einen weiteren neuen Charakter aus „Marvel vs. Capcom: Infinite“ vor. Hierbei haben wir es mit Jedah Dohma aus „Darkstalkers“ zu tun, die zum ersten Mal mitmischt.

„Helden und Bösewichte kämpfen Seite an Seite, um ihre miteinander verwachsenen Welten vor einer dunklen neuen Bedrohung zu retten: Ultron Sigma, verschmolzen aus dem als Ultron bekannten Roboter-Gegner aus dem Marvel-Universum sowie Sigma aus dem Capcom-Universum. Dieser psychotische Bösewicht ist davon besessen, alles organische Leben mit einem cybernetischen Virus zu infizieren. Die Kämpfern müssen nun gegen Ultron Sigma antreten und ihre neue Welt retten“, so Capcom zu „Marvel vs. Capcom: Infinite“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.