Batman: The Telltale Series Season 2 "The Enemy Within" - Hinweis auf die Fortsetzung aufgetaucht

Zur bevorstehenden San Diego Comic-Con könnte auch die Ankündigung von "Batman: The Telltale Series Season 2" zu erwarten sein, die unter dem Titel "Batman: The Enemy Within" laufen könnte.

Batman: The Telltale Series Season 2 „The Enemy Within“ – Hinweis auf die Fortsetzung aufgetaucht

Nachdem wir gestern bereits berichteten, dass „The Wolf Among Us: Season 2″ bei der San Diego Comic-Con enthüllt werden könnte, gibt es nun einen Hinweis auf mögliche Ankündigung eines weiteren Telltale-Spiels. Demnach wäre auch mit der Ankündigung von „Batman: The Telltale Series Season 2“ zu rechnen, die womöglich unter dem Titel „The Enemy Within“ laufen wird.

Einen entsprechenden Hinweis auf die mögliche Fortsetzung liefern die Verantwortlichen vom Film & Video Labeling Body aus Neuseeland. Das neuseeländische Pendant zur deutschen USK hat ein neues Projekt mit dem Titel „Batman: The Enemy Within“ eingestuft. Dieses wurde laut dem Projekteintrag von Kent Mudle eingereicht, der zuvor als Game Director an „Batman: The Telltale Series“ gearbeitet hat.

Telltale hat sich selbstverständlich noch nicht offiziell zu dem Gerücht geäußert. Kürzlich teilte man lediglich einen Tweet, der darauf aufmerksam machen sollte, dass in den kommenden Tagen zur San Diego Comic-Con Ankündigungen zu erwarten sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.