Destiny 2: Frischer Teaser-Trailer stellt die Erkundungen auf Nessus vor

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie stellen uns einen neuen Teaser-Trailer zum kommenden Online-Shooter "Destiny 2" vor. Mit diesem gewährt man uns einen ersten Blick auf den neuen Schauplatz Nessus.

Destiny 2: Frischer Teaser-Trailer stellt die Erkundungen auf Nessus vor

In den vergangenen Wochen hatten die Verantwortlichen von Activision und Bungie eine Vielzahl an neuen Videos zum kommenden Online-Shooter „Destiny 2“ vorgestellt. So hatte man im Rahmen von IGN First unter anderem einen Blick auf so manche Schmelztiegel-Karte sowie Charakterklasse gegeben. In einem heute erschienenen Teaser-Trailer zeigt man uns erstmals den neuen Schauplatz Nessus.

Nessus ist laut einer offiziellen Beschreibung ein seltsamer und instabiler Planetoid, der vollständig von den Vex kontrolliert wird. Auf Nessus werden die Spieler auch auf Cayde-6 treffen, der sich über steile Felsklippen, durch riesige Schluchten und unheimliche Vex-Höhlen schlägt, um seinen eigenen Abenteuern nachzugehen.

Neben Nessus werden die Spieler in „Destiny 2“ Titan, Io und de europäische Dead Zone der Erde als neue Schauplätze erhalten. Schließlich werden sich die Hüter auf der Suche nach neuen Fähigkeiten begeben müssen, nachdem Lord Ghaul gemeinsam mit seiner Rotlegion die letzte sichere Stadt der Erde eingenommen hatte.

„Destiny 2“ wird am 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One sowie am 24. Oktober 2017 für den PC veröffentlicht. Ab heute Abend haben Vorbesteller der PlayStation 4-Version die Möglichkeit an einer geschlossenen Beta teilzunehmen. Ab dem 21. Juli können auch alle anderen Spieler in den Genuss der Testversion kommen, da dann die offene Beta bereitgestellt wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

18. Juli 2017 um 11:51 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

18. Juli 2017 um 16:50 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

18. Juli 2017 um 19:04 Uhr