Street Fighter 5: Abigail im neuen Video vorgestellt

Ab der kommenden Woche wird Abigail die Arenen von "Street Fighter 5" aufmischen. In einem frisch veröffentlichten Video wird der Neuzugang etwas näher vorgestellt.

Wie Capcom kürzlich bekannt gab, steht der nächste neue Charakter für den Fighting-Titel „Street Fighter 5“ bereits in den Startlöchern.

Hierbei haben wir es mit dem wuchtigen Abigail zu tun, der in der kommenden Woche den Weg in „Street Fighter 5“ finden wird. Genau wie es bei den bisherigen Download-Charakteren der Fall war, kann auch Abigail auf zwei verschiedene Art und Weisen erworben werden. Entweder schaltet ihr diesen mit der InGame-Währung frei oder greift zum Echtgeld.

Street Fighter 5: Neues Video stellt den Neuzugang Abigail vor

Passend zum nahenden Release des besagten Charakters veröffentlichte Capcom heute ein neues Video zu „Street Fighter 5“. In diesem wird etwas näher auf Abigail und den Kampfstil des Schwergewichts eingegangen. Zudem ist die „Metro City Bay Area“ zu sehen.

„Was ist seit seiner Zeit in Final Fight passiert? Abigail war ein hochrangiges Mitglied der Mad Gear Gang. Sein Gebiet ist die Bay Area von Metro City, dieses Gebiet terrorisiert er mit seiner gewaltigen Grösse von ca. 2,50 Meter und lässt Zangiefs Red Cyclone wie einen Spielzeug-Kreisel aussehen. Die Reifen um seine riesigen Bizeps-Muskeln machen klar, was Abigail mag, wenn er mal keinen Schädel knackt: Er liebt es, mit Autos zu fahren und deren Geräusche nachzuahmen“, so Capcom.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.