Undertale: Im Sommer erscheint der Indie-Hit für die PS4 und PS Vita - Update

Sony Interactive Entertainment hat offiziell bekanntgegeben, dass der Indie-Hit "Undertale", der auf dem PC eine große Fanbasis erlangen konnte, im Sommer für die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht wird.

Undertale: Im Sommer erscheint der Indie-Hit für die PS4 und PS Vita – Update

Update: Es wurde auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass „Undertale“ am 15. August 2017 zum Preis von 14,99 US-Dollar für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Das Spiel wird zudem als Cross-Buy-Titel vertrieben.

Ursprüngliche Nachricht: Bereits im Jahre 2015 hatte Toby Fox sein Rollenspiel „Undertale“ für den PC, Mac und Linux veröffentlicht, woraufhin sich das Spiel zu einem wahren Kult-Klassiker entwickelt hatte. Nun hat Sony Interactive Entertainment in der Pre-Show der E3-Pressekonferenz bekanntgegeben, dass der Indie-Hit  im Sommer 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Somit feiert „Undertale“ nun offiziell das Konsolendebüt.

Die PlayStation 4-Version von „Undertale“ wird übrigens via Fan Gamer in einer physischen Version in den Handel kommen. In einer Collector’s Edition können die Spieler auch ein illustriertes Booklet, eine Kopie des Soundtracks, ein musikalisches Medaillon und eine Special Edition-Sammlerbox erwarten.

Ein erster Trailer gewährt uns bereits einen ersten Einblick in die Konsolenversionen von „Undertale“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.