The Surge: Kostenlose Demoversion ist ab sofort erhältlich - Neuer Trailer

Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Deck 13 haben heute eine Demoversion zum Action-Rollenspiel "The Surge" veröffentlicht. Passend dazu präsentiert man auch einen neuen Launch-Trailer.

The Surge: Kostenlose Demoversion ist ab sofort erhältlich – Neuer Trailer

In der vergangenen Woche hatten Focus Home Interactive und Deck 13 zwar bekanntgegeben, dass sie in diesen Tagen eine kostenlose Demoversion zum bereits für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlichen Action-Rollenspiel „The Surge“ veröffentlichen werden, jedoch nannte man kein konkretes Datum. Allerdings haben die Verantwortlichen inzwischen einen offiziellen Launch-Trailer zur Testfassung bereitgestellt, der darauf hinweisen soll, dass die Anspielversion ab sofort erhältlich ist.

Somit kann sich jeder Interessent einen Eindruck von „The Surge“ verschaffen und den Beginn des Spiels ausgiebig anspielen. In der Rolle des Protagonisten Warren wird man einen neuen Job bei dem riesigen Konzern CREO antreten. Allerdings verläuft der erste Arbeitstag nicht nach Plan, da man direkt Zeuge einer Katastrophe wird. Als Warren mit einem schweren Exoskelett in einem zerstörten Bereich des Firmenkomplexes erwacht, sieht er sich durchgedrehten Robotern und wahnsinnigen Ex-Mitarbeitern in technisch modifizierten Exoskeletten ausgesetzt. Darüber hinaus versucht eine Schurken-KI ihn zu töten.

Hier ist der offizielle Launch-Trailer zur Demo:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.