Paragon: Soll die Beta Anfang 2018 verlassen - Neue Statistiken

Im Zuge einer aktuellen Ankündigung gaben die Entwickler von Epic Games nicht nur bekannt, dass "Paragon" die offene Beta-Phase Anfang des nächsten Jahres endlich verlassen soll, darüber hinaus wurden auch diverse Statistiken zum hauseigenen MOBA enthüllt.

Nach wie vor befindet sich Epic Games‘ MOBA „Paragon“, das in den vergangenen Monaten mit diversen neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht wurde, in der offenen Beta.

Da sich ein Großteil der Spieler in der Vergangenheit immer wieder die Frage stellte, wann denn nun die finale Version von „Paragon“ zur Verfügung gestellt wird, gingen die Macher von Epic Games im Zuge eines aktuellen Statements auf dieses Thema ein.

Einen handfesten Termin ließ sich das Studio bisher zwar nicht entlocken, wies jedoch darauf hin, dass „Paragon“ die offene Beta-Phase Anfang des kommenden Jahres verlassen wird. Eine Ankündigung, dies sowohl für die PC-Version als auch die PlayStation 4-Umsetzung des Titels gilt. Ergänzend zu dieser Ankündigung wurden diverse interessante Statistiken zu „Paragon“ veröffentlicht.

Anbei eine entsprechende Übersicht.

Paragon: Diverse Statistiken in der Übersicht

  • Bisher registrierten sich 7,3 Millionen Spieler
  • Seit dem Release der Beta-Version wurden acht neue Charaktere veröffentlicht
  • Seit Februar wurden 24 Updates veröffentlicht
  • Banner, neue tägliche/wöchentliche/monatliche Belohnungen und mehr wurden eingeführt

Weiter führte Epic Games aus, dass „Paragon“ natürlich auch in den nächsten Monaten diverse Verbesserungen spendiert bekommt. Unter diesen befinden sich beispielsweise ein neues Kartensystem, eine Überarbeitung der Grafik, ein neuer Spiel-Modus sowie Balancing-Anpassungen.

Alle weiteren Details in deutscher Sprache findet ihr auf der offiziellen Website.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DonFlamingo

DonFlamingo

20. Juli 2017 um 14:43 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

20. Juli 2017 um 18:00 Uhr