Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Kostenloser DLC bringt das beinharte Level "Stormy Ascent" ins Spiel

Die Verantwortlichen von Activision und Vicarious Visions haben der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" einen neuen DLC verpasst. Somit können sich die Spieler fortan auch in der Neuauflage an "Stormy Ascent" versuchen.

Für das 1996 erschienene Original von „Crash Bandicoot“ hatten die ursprünglichen Entwickler von Naughty Dog das Level „Stormy Ascent“ als zu schwierig eingestuft und letztendlich aus dem Spiel gestrichen. Allerdings haben Activision und die Mannen von Vicarious Visions dieses beinharte Level neu aufgelegt und mit einem neuen DLC in die Spielesammlung „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ integriert. Somit können sich alle Spieler von nun an an „Stormy Ascent“ versuchen.

Laut dem ursprünglichen Level Designer Taylor Kurosaki war „Stormy Ascent“ eines der letzten Level, die er in der Produktion fertiggestellt hatte. Allerdings wurde das Level aus dem Spiel geschmissen, da sich Naughty Dog bereits auf die Auslieferung des Gold-Masters zu Sony vorbereitet hatte.  „Es war spielbar, aber einfach zu verdammt schwierig und uns lief die Zeit davon es einfacher zu machen. Es blieb auf der Disk, da es weniger riskant war es darauf zu lassen, anstatt zu versuchen es zu entfernen“, erinnerte sich Kurosaki.

Demnach können sich die Spieler bei „Stormy Ascent“ auf eine harte Probe einstellen, die sie über Stufen klettern lässt, die im Nu verschwinden, mit Laborassistenten konfrontiert, die mit Ampullen werfen oder auch auf flatternde Vögel, bewegliche Plattformen und Eisenspitzen stoßen lässt, die es zu überwinden gilt.

„Stormy Ascent“ steht bis zum 19. August 2017 kostenlos im PlayStation Store zum Download bereit. Danach wird man 2,99 US-Dollar für den DLC bezahlen müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

21. Juli 2017 um 12:40 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

21. Juli 2017 um 12:47 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

21. Juli 2017 um 14:06 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

21. Juli 2017 um 15:22 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

21. Juli 2017 um 22:28 Uhr