Destiny 2 Beta: Die Spielversion ist bereits Monate alt - vieles bereits verbessert

Die Entwickler von Bungie betonen auf der offiziellen Seite, nach einigen negativen Rückmeldungen auf die "Destiny 2"-Beta, dass viele Dinge bereits verbessert wurden. Letztendlich handelt es sich um eine Beta und nicht um ein fertiges Spiel oder eine Demo, sodass Fehler dazu gehören. Die Beta wird heute für alle Spieler geöffnet.

Destiny 2 Beta: Die Spielversion ist bereits Monate alt – vieles bereits verbessert

Man muss einmal mehr betonen, eine Beta ist eine Beta, was bedeutet, dass die Tester sehr wahrscheinlich auf Fehler und unausgewogenes Gameplay stoßen werden. Dies trifft natürlich auch auf die „Destiny 2“-Beta zu, über die sich viele Spieler beschweren.

Beispielsweise haben die Tester bemerkt, dass die Guardians im Vergleich zu den Boss-Gegnern der Strikes nicht stark genug sind, sodass der Kampf endlos erscheint. Auch Granaten richten nur wenig Schaden an, um nur ein paar Sachen zu nennen, die den Testern negativ aufgefallen sind.

Die Spieler können sich aber sicher sein, dass man bei Bungie sehr genau hinhört, was die Spieler zu sagen haben. Viele Dinge wurden zudem bereits behoben, da sie in internen Tests auch schon aufgefallen sind. Sodass diese Probleme in einer neueren Spielversion nicht mehr auftauchen. Jedoch ist die Beta noch auf einem älteren Stand.

„Die PVE-Spiel-Balance wurde seit der Beta-Erstellung signifikant weiterentwickelt. Die Natur einer Beta von diesem Umfang bedeutet aber, dass sie auf einer Entwicklungsversion basiert, die jetzt bereits Monate alt ist“, erklärte der Beta Design-Chef Rob Engeln. „In vielen Fällen hilft euer Feedback also, um unsere bereits gemachten Veränderungen zu bestätigen, die wir nach internem Feedback und Playtesting implementiert haben. Weitere Details erfahrt ihr auf der offiziellen Seite von Bungie.

Für Nicht-Vorbesteller wird die Beta zu „Destiny 2“ übrigens am heutigen 21. Juli um 19 Uhr geöffnet. Das fertige Spiel soll dann am 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One sowie am 24. Oktober 2017 für den PC im Handel erscheinen.

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lilu_Vakarian

Lilu_Vakarian

21. Juli 2017 um 09:26 Uhr
triererassi

triererassi

21. Juli 2017 um 11:02 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

21. Juli 2017 um 13:29 Uhr