Dragon Ball FighterZ: Bandai Namco enthüllt Details und Bilder zu Piccolo, Krillin sowie den Online-Funktionen

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Arc System Works präsentieren uns offizielle Details und Screenshots zum kommenden Beat 'em Up "Dragon Ball FighterZ". Mit diesen stellt man uns unter anderem Piccolo und Krillin vor.

Das Beat ‚em Up „Dragon Ball FighterZ“ hat weitere Informationen und Screenshots erhalten. Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works haben damit die zwei kürzlich bestätigten Charaktere Piccolo und Krillin vorgestellt. Zudem nannte man einige Details zu den Online-Funktionen.

Demnach wird Piccolo dank seines ausdehnbaren Arms, mit der er die Gegner greifen kann, einer der technisch versiertesten Charaktere sein. Auf unterschiedliche Arten kann er die Deckung seiner Gegner durchbrechen und schnelle, mächtige Strahlen abfeuern. Piccolo kann seine Attacken aufladen, um zusätzlichen Schaden auszuteilen. Aus der Distanz kann er auch einen Ki-Blast ausführen, der letztendlich in eine Kombo eingebunden werden kann.

Krillin besitzt hingegen weder eine große Reichweite noch viel Kraft. Seine Defizite versucht er mit Techniken wie dem Kamehameha und einer trickreichen Fähigkeit, mit der er ein Abbild von sich hinterlässt, bevor er zum Angriff übergeht, zu kompensieren. Der mächtige Senzu Beam sowie die nicht blockbare Destructo Disc sollen die Spieler von „Dragon Ball FighterZ“ begeistern.

Online können sich die Spieler in der FighterZ-Lobby mit anderen Spielern messen und mit ihnen interagieren. Desweiteren können der Z-Stamp für die Kommunikation und auch die Gesichtsausdrücke der „Dragon Ball“-Charaktere verwendet werden. Im Replay-Modus kann man sich die Wiederholung der Kämpfe anschauen.

„Dragon Ball FighterZ“ soll Anfang 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

21. Juli 2017 um 10:55 Uhr
Edo Madara

Edo Madara

21. Juli 2017 um 11:42 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

21. Juli 2017 um 14:53 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

21. Juli 2017 um 15:42 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

21. Juli 2017 um 17:41 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

21. Juli 2017 um 21:01 Uhr