Ghost Recon Wildlands: Update bringt Neuerungen bei der Helikopter-Steuerung

Mit dem neuen Titel-Update 6 für den Open-World-Shooter "Ghost Recon Wildlands" hat Ubisoft unter anderem ein neues Kontroll-Modell für Helikopter in das Spiel integriert. Mit einem Video werden die Details verraten.

Ghost Recon Wildlands: Update bringt Neuerungen bei der Helikopter-Steuerung

Ubisoft hat ein neues Update für den Open-World-Shooter „Ghost Recon Wildlands“ veröffentlicht, welches einige nützliche Verbesserungen mit sich bringt. Das Titel-Update 6 bringt unter anderem ein überarbeitetes Handling für Helikopter mit sich.

Die Kontrolle der Helikopter wurde in der Form neu aufgelegt, sodass jeder Helikopter nun seine ganz eigenen Eigenschaften hat und sich unterschiedlich verhält. Alle Spieler, die sich an das bisherige Modell gewöhnt hatten, können diese Erneuerung aber jederzeit auch deaktivieren. Ein passend zum neuen Update veröffentlichtes Video zeigt die Änderungen im Detail. Das Video könnt ihr hier ansehen:

„Ghost Recon Wildlands“ ist seit dem 07.März 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Laut dem letzten Geschäftsbericht, erfreute sich der Open-World-Shooter großer Beliebtheit. Auf die gesamte Industrie bezogen, hat sich das Spiel zum bisher erfolgreichsten Titel des laufenden Fiskaljahres 2017/2018 entwickelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

21. Juli 2017 um 13:18 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

21. Juli 2017 um 19:11 Uhr