Ghost Recon Wildlands: PvP-Modus 'Ghost War' startet im Sommer in die Beta

Mit "Ghost War" bekommt der Open-World-Shooter "Ghost Recon Wildlands" zu einem bisher nicht näher genannten Termin einen PvP-Modus spendiert. Wie Ubisoft bekannt gab, wird dieser im Sommer auf allen Plattformen in Form einer Beta getestet.

Auch wenn der Open-World-Shooter „Ghost Recon Wildlands“ in den vergangenen Monaten mit diversen neuen Inhalten bedacht wurde, lässt eine echte PvP-Komponente weiterhin auf sich warten.

Diese wird allerdings in Form von „Ghost War“ zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres folgen. Offiziellen Angaben zufolge treten die Spieler in „Ghost War“ in einer Deathmatch-ähnlichen Erfahrung gegeneinander an, die Gebrauch von der offenen Spielwelt sowie den taktischen Möglichkeiten des Hauptspiels machen soll.

Ghost Recon Wildlands: Beta zum Ghost War-Modus angekündigt

Des Weiteren werden unterschiedliche Klassen zur Verfügung stehen, mit denen laut Ubisoft dafür gesorgt werden soll, dass sich „Ghost War“ sehr abwechslungsreich spielt und jedem Nutzer eine bedeutende Rolle zukommen lässt. Hinzukommen verschiedene neue Gameplay-Mechaniken, über die Ubisoft zu gegebener Zeit sprechen möchte.

Zwar ist weiterhin unklar, wann „Ghost War“ im Endeffekt veröffentlicht werden soll, allerdings kündigte Ubisoft heute an, dass ihr schon in Kürze einen ersten Blick auf die PvP-Komponente von „Ghost Recon Wildlands“ werfen dürft. So wird im Sommer auf allen drei Plattformen eine Beta zu „Ghost War“ starten.

Ein handfester Termin und weitere Details werden laut Ubisoft zu gegebener Zeit folgen.

Quelle: Gamespot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

21. Juli 2017 um 17:25 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

21. Juli 2017 um 19:14 Uhr
Aha_interessant

Aha_interessant

21. Juli 2017 um 19:57 Uhr