Spider-Man: Weitere Details zum neuen Abenteuer von Peter Parker enthüllt

Frisch von der Comic-Con in San Diego erreichten uns heute weiter Details zu "Spider-Man", das derzeit exklusiv für die PlayStation 4 entsteht. Unter anderem geht es um das Privatleben von Peter Parker.

Wie bereits vor ein paar Tagen versprochen, gehört auch der neue „Spider-Man“-Titel, der aktuell bei Insomniac Games exklusiv für die PlayStation 4 entsteht, zu den Projekten, die auf der diesjährigen Comic-Con thematisiert wurden.

Folgerichtig dürfte es nur die wenigsten überraschen, dass uns frisch aus San Diego neue Details zum kommenden Abenteuer von Peter Parker erreichten. Unter anderem wurde enthüllt, dass der U-Bahn-Kampf mit Mr. Negative, den wir bereits auf den Artworks zu „Spider-Man“ zu Gesicht bekamen, im Spiel zu finden ist und reichlich überdreht ausfallen soll.

Spider-Man: Weitere Details zum PS4-Exklusiv-Titel

Des Weiteren wurde über die Dualität von Martin Li und Mr. Negative gesprochen, die gut zu Peter Parker beziehungsweise „Spider-Man“ passen soll. Auch hier treffen laut Insomniac Games zwei komplett unterschiedliche Welten aufeinander, da Peter Parker in seinem Privatleben mit verschiedenen Problemen zu kämpfen hat.

Dabei geht es unter anderem um das Zusammentreffen mit Miles Morales, zu dem aus Spannungsgründen aber keine weiteren Details genannt wurden. Abschließend wird versprochen, dass die bei den Fans beliebte Tante May ebenfalls einen Auftritt haben und in „Spider-Man“ eine wichtige Rolle spielen wird. Zudem heißt es, dass Norman Osborn im neuen Titel als Bürgermeister von New York City fungiert.

„Spider-Man“ erscheint in der ersten Jahreshälfte 2018 für die PS4.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sonyfanboyno1

Sonyfanboyno1

21. Juli 2017 um 08:56 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

21. Juli 2017 um 09:17 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

21. Juli 2017 um 09:22 Uhr
President Evil

President Evil

21. Juli 2017 um 14:05 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

21. Juli 2017 um 14:29 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

21. Juli 2017 um 15:19 Uhr