Arika Ex: Neues Video offenbart 50-minütige Gameplay-Ausschnitte

Der Entwickler Arika wird im kommenden Jahr ein Beat 'em Up in "Street Fighter"-Manier auf den Markt bringen. Auch wenn das Spiel aktuell noch namenlos ist, sind nun über 50 Minuten ausführliche Gameplay-Ausschnitte aufgetaucht.

Arika Ex: Neues Video offenbart 50-minütige Gameplay-Ausschnitte

Noch hat sich die Softwareschmiede Arika nicht entschieden, wie ihr neues „mysteriöses Kampfspiel“ letztlich heißen soll, das sie im Rahmen der Evo 2017 enthüllten. Klar ist allerdings, dass es sich hierbei um einen neuen Ableger der „EX“-Serie handeln soll. Das Studio ist im Speziellen für die „Street Fighter EX“-Reihe bekannt.

Schon vor einigen Tagen ließen die Macher einen neuen Trailer von der Leine. Nun hat Arika umfassende Spielausschnitte zur Verfügung gestellt, die unterhalb zu sehen sind. Das Video zeigt gut 50 Minuten lang Eindrücke aus dem Beat em Up.

Die Entwicklerschmiede plant den unbetitelten, neuen Output im kommenden Jahr zeitgleich in Japan, Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 zu publizieren. Am Ende dieses Jahres soll es zudem eine zeitlich limitierte Beta respektive einen Servertest geben.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.