Monster Hunter World: Gameplay und Infos von der Comic Con

"Monster Hunter: World" wurde mit einem Auftritt auf der Comic Con in San Diego bedacht. Inzwischen hat ein abgefilmtes Video die Messehallen verlassen. Es präsentiert unter anderem einen epischen Kampf.

Monster Hunter World: Gameplay und Infos von der Comic Con

Die Verantwortlichen von Capcom nutzen die Comic-Con in San Diego zur Vorstellung des kommenden „Monster Hunter: World“. Falls ihr nicht vor Ort sein könnt, dann hilft euch ein frisch veröffentlichtes Video weiter. Es zeigt eine derartige Präsentation, allerdings nur in einer abgefilmten Version. Dabei könnt ihr einen spektakulären Kampf begutachten.

Darüber hinaus hat Capcom einige neue Informationen zu „Monster Hunter: World“ geteilt. Demnach werden die verschiedenen Maps Variationen vorweisen, was beispielsweise für die Luftfeuchtigkeit und Temperatur gilt. Das führt am Ende zu einer veränderten Vegetation. Und auch die Tiere unterscheiden sich in den unterschiedlichen Gegenden.

Auch heißt es, dass viel Arbeit in das Fell von Monstern und in die Haare investiert wurde. Ähnlich überzeugend soll die Darstellung der Haut und Knochenstruktur sein. Laut der Angabe von Capcom wird in den kommenden Tagen weiteres Material aus dem Titel veröffentlicht. Darin sollen alle 14 Waffen zu sehen sein, auf die ihr in „Monster Hunter: World“ zugreifen könnt. Der Titel wird Anfang 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Später ist der PC an der Reihe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cerberus755

Cerberus755

23. Juli 2017 um 14:18 Uhr
Plunderkeks

Plunderkeks

23. Juli 2017 um 19:13 Uhr
Plunderkeks

Plunderkeks

24. Juli 2017 um 06:58 Uhr